Beiträge von Jakobsinger

    ...jau...Mainz wär echt klasse....denen drück ich ebenfalls die Daumen...


    und ob Wolfsburg noch überholt?....schau mer mal :) ...mit Sicherheit wirds ordentlich spannend. Mit Barcelona kommt dann auch noch ein richtig großer Brocken....und danach Frankfurt...worauf ich mich am meisten freue...da werd ich auch im Stadion sein...wie immer gegen Frankfurt :)


    so mancher Titelanwärter...fängt ja schon an zu patzen...wie wir am Sa gesehen haben...

    ja du sagst es...ich fand den auch irgendwie genial...die Doku mein liebster Feind...hab ich mir schon drei mal angesehen...am heftigsten find ich die eine szene auf dem Dampfer, bei den Dreharbeiten zu Fizzcaraldo...als das Schiff gegen die Felswände donnert...das totale Chaos...im Hintergrund läuft ein Plattenspieler....Herzog und Kinski mittendrin...


    Oder die Indianer...die herzog anboten...den Kinski über Nacht um die Ecke zu bringen...fand ich schon heftig :)

    mmmh---war nicht schlecht :) ...wenn ich mich nicht täusche sah man Peter Jackson sogar in einer kleinen rolle


    Michael J. Fox mochte ich auch immer sehr...die Filme mit ihm gefallen mir fast alle gut


    ...so...und jetzt mal ne blöde frage...aber...lebt der eigentlich noch? ?(

    Das find ich absolut gut...läuft schon den ganzen tag...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist ja normal nicht so meine richtung...aber was solls :)

    ...im moment benutze ich die öffentlichen....hab kein auto...und zur zeit nicht mal nen führerschein...brauch den aber wegen arbeit wieder... aber ein auto werde ich mir auch dann nicht anschaffen ...wenn der job nicht wäre dann wäre mir der führerschein auch schnuppe...in meiner freizeit brauch ich keinen :)

    ....hört sich gut an...das ist mal eine gute nachricht am morgen.
    davon habe ich gear nichts mitbekommen...leider wird die sendung wahrscheinlich mit werbung nur so gespickt sein...ähnlich wie bei DSF...aber egal...besser wie die jetzige lösung ist es allemal...


    @ck...für welchen verein fieberst du? :)

    ja...das ist ja das standart-programm, wenn so etwas passiert...klar bestürzt ist da natürlich jeder...geht mir auch so wenn dann die ganzen berichte darüber sehe und lese.


    wenn ich dann aber sehe...wie sich bestimmte presse heinis gleich wieder darauf stürzen...wird es mir schlecht...und wieder die alte leier...waffengesetz verschärfen...es wird gekuckt was der junge für ne musik hört, welche games er spielt....und zu allerletzt kommt dann ...wie sah es in ihm aus....welch probleme hatte er...zumindest war das gestern die reihenfolge,in den meisten berichten.


    was nützt es wenn es tolle waffengesetze gibt...die schwelle zu so ner tat aber gering ist.


    das soll auch keine anklage oder so etwas sein....mich macht so etwas auch wütent und traurig...wie viele andere wahrscheinlich auch...da ich ehrenamtlich in meiner freizeit, viel mit den kiddies im sozialen bereich, arbeite...weiß ich denk ich auch was da alles so ansteht...Fakt ist das da wohl einiges im argen lag...wenn jemand so etwas tut....und schlimm ist...das es keiner gemerkt hat... :(

    ...ich bin ebenfalls bei WKW und My Space...wkw is zwar sinnlos...aber ich finds trotzdem nicht schlecht...bei My Space werd ich mich wohl bald abmelden..mhabe dadurch aber viele Leute ausm Frankfurter Kunst bereich kennengelernt...und bin so zu ner Ausstellung gekommen...hat sich doch gelohnt :)

    Ich schau grad die Scientology-Diskussionsrunde von Kerne bei Youtube.

    die hab ich auch gesehen...fand ich auch gar nicht mal so schlecht...aber ich komm leider nicht dran vorbei...das ich den kerner einfach nicht mag.


    schade fand ich ..das von scientology keiner da war...wäre bestimmt interessant geworden


    von Wilfried Handl hab ich mir dann am nächsten tag gleich das buch in der bücherei ausgeliehen...ich finde das er viele dinge die er bei den scientologen gelernt hat...jetzt auch in die andere richtung einsetzt...zwar ist das besser wie das, was er vorher gemacht hat...aber ich finde er ist schon ein stück weit auch selbstdarsteller


    alles in allem ist scientology aber ein ziemlich heftiger verein...auf den man aufpassen sollte