Beiträge von Jakobsinger

    Ich freue mich auf Morgen Früh...da gehts endlich in Urlaub...endlich wieder kraxeln...nach Berchtesgaden...


    kanns kaum erwarten...ich schätze heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen...war schon als kleines Kind so...wenns in Urlaub ging :thumbup:

    Ja leider ist das so...und nervt mich auch voll ab.


    Und wo ich jedesmal im Boden versinken könnte....ausgerechnet...viele Persönlichkeiten aus meinem Verein stecken in dem ganzen Kram am tiefsten mit drin...aber naja...da muß man halt mal Abstriche machen :)



    Holla....die ziehn ja ne mächtige Show in Wolfburg ab...

    nabend zusammen...also ich bin auch ein absoluter fußball verrückter...und ums vorweg zu nehmen: ich spiel auch noch selber.. :D


    aber...obwohl der fußball schon sehr wichtig in meinem leben ist...und schon immer war...werd ich mir dieses sky auch nicht holen...seh nicht ein das ich denen noch mehr geld in den rachen stecken soll...der heutige fußball ist eh schon kommerz genug.


    sportschau in der ARD ist ja jetzt auch gekürzt...wegen den 18.30 spielen. oder sehe ich das falsch?


    dann wird eben irgendwann wieder radio gehört...das ging früher auch :)

    Hab das hier eben erst geleden...das kommt davon , wenn man zu selten hier rein schaut.


    Ja Theres hätte ich auch klasse gefunden...bin eh immer mal gern zu Hause...aber ich wäre zun besagten Datum eh nicht da gewesen...bin im urlaub...von daher...schau ich das ich irgendwie nach München komme....

    tja schwierig...ich denke, ein paar hier sind in den siebzigern geboren...aber musik technisch...sind die erinnerungen wohl frühestens in den achzigern angesiedelt.


    ich kann mich nur noch an weit entfernte Bands oder Interpreten aus den 70 ern erinnern...mein Cousin hat mir die damals immer vorgespielt...Susi Ouatro, Slade, Styx...und was da noch alles dabei war.An meine erste Schallplatte kann ich mich aber sehr gut erinnern....das war the Wall von Pink Floyd...das war 1979....zur einschulung hab ich mir die gewünscht..(stolz sei!!!) :D

    Ich fiebere auch schon meinem ersehnten Urlaub entgegen.


    Fahre im August, mit nem Kumpel für eine Woche nach Berchtesgaden und werde dort das Steinerne Meer und einige Gipfel ausenrum begehen. Vier Übernachtungen auf Berghütten.


    Ich kanns kaum erwarten...nachdem es die letzten 2 Jahre nicht ging...und jetzt geh ich zu Aldi...und hol mir die selbstaufblasbare Luftmatraze

    Alter...der is klasse der typ...ich schmeiß mich fort :D :D :D :thumbup:


    ich hab einen teil der Folge sogar gesehen...mußte dann aber weg..moch isch do fingonochl saubo...klasse

    Klasse...das ist schön...hab mir eben die erste Staffel mal angesehen. Echt saugeil...da sind ja total viele Sachen von 94 dabei...das war für mich der beste Sommer...bis jetzt. Da stecken schöne Erinnerungen drin.
    Ist schon Krass...da hab ich mich in der Zeit immer für so´n harten Hardcoreler gehalten, und es ist doch so viel ruhigere Mugge hängengeblieben :D :S .
    Naja MtV und hauptächlich VIVA liefen ha auch rund um die Uhr...jedenfalls bei mir

    Was habt ihr denn alle gegen das Ende? Das ist aus meiner Sicht einfach nur logisch.


    Aber da können Erwartungen wirklich eine große Rolle spielen, denn wer einen großen mittelalterlichen Splatter-Thriller erwartet, der hat einfach das Buch nicht gelesen (oder nicht verstanden). Natürlich ist das auch eine Kriminalgeschichte, aber im Grunde geht's doch um viel mehr. Das Töten der Mädchen ist aus Sicht Grenouilles nun einmal zwingend notwendig. :)


    Gut finde ich an dem Film vor allem, dass das Hauptthema des Filmes, seine Obsession für Gerüche, bei einem Medium, das nunmal keine Gerüche transportortiert, so gut rüberkommt. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Buch und der eigenen Fantasie, aber doch gut umgesetzt. Wie oben bereits erwähnt fehlen natürlich auch einige Dinge, aber daran hat man sich ja izwischen schon gewöhnt :D

    Wahre Worte!!! :)