Beiträge von Jakobsinger

    ...na Hoffenheim haben die Bayern ja jetzt erst mal schöön ausgebremst....grins...in gewohnter Manier...in der letzten Minute...ich war da...war der absolute Hammer


    Klinsi und die Bayern schaukeln das schon...!!! :thumbup:

    Klar...erbsenpistolen...hate ich auch so einige...das war immer ein riesen spaß...wir haben es auch mal geschafft das es im ganzen dorf keine erbsen mehr zum kaufen gab...


    also die blasrohre hab ich noch mitbekommen...aber das nachfolge modell der erbsenpistole nicht mehr...is ja schon lange her...aber der kinderfasching in der turnhalle war immer ein echtes highlight...du sagst es. :)

    kannste das genauer beschreiben, wieso grottenschlecht?? wollte dir mir unbedingt nochmal live geben, hab sie bisher nur beim vaya con tioz erleben dürfen.

    ...ja is halt nicht ganz so mein Geschmack...erinnert mich vom Sound her an Heavy Metal aus´n achzigern...was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muß...aber mir war da eben zu viel Kirchenorgel und so dabei...da steh ich halt net so drauf...aber wer´s mag...da sind auch einige ,voll drauf abgegeangen...bang your head und so....aber wie gesagt...für mich is es nix
    und ich denke der sound allgemein war voll schlecht ausgesteuert

    Ich war letzten Dienstag auf SLIPKNOT...in Offenbach /Stadthalle...Vorbands...Children of Boddom und Machine Head


    Children Of Boddom var Grottenschlecht( ich kahm mir vor wie in der Kirche)
    Machine Head war schon besser aber auch nich so überzeugend


    Aber Slipknot war einfach nur der Hammer...echt. So ne geile Show hab ich selten gesehen..der Sound war perfekt...und fürs Auge war auch einiges geboten...


    Hab ja lange überlegt ob ich da hin soll...aber jetzt bereuhe ich es nicht...in Gegenteil...bei der nächsten Tour bin ich mit Sicherheit wieder dabei... :thumbup:

    Bin echt begeistert...der Mörder ist ja echt absolut krass gespielt...ein Psyco wie er im Buche steht. :thumbup:
    Ich finde immer wieder...solche Filme kommen durch diises ``alte``Flair...super unheimlich rüber...ähnlich wie die Urversion vo Es geschah am hellichten Tag...da hat mich Gerd Fröbe als Kind schon das fürchten gelehrt.


    Natürlich gabs auch einige Lacher...wie du schon sagst...die raucherei in dem Film is echt der Hammer...die Jungs quarzen gut was weg... :D


    Aber alles in allem...sehr sehenswert :thumbup:

    coool...ich liebe die drei ?...hab ich früher immer gehört...und hör ich auch immer noch.


    hab noch fast alle alten kasetten aus den achzigern...neuere hab noch ger nicht gehört...doch einmal bei nem kumpel...mir fehlt da allerdings echt die alte kultige musik von früher...werd mir aber demnächst auch mal ein neues ausleihen...mal kucken...vielleicht gefällts ja doch


    meine lieblingsfolgen waren oder sind eigentlich immer noch...das Gespensterschloss, der Superpapagei,und das Riff der Haie...naja eigentlich warn´s noch mehr..aber egal...die drei sind einfach kult... :)

    ...also auf den Film hab ich ja lange gewartet...ich finde ihn richtig gut...vor allem weil er die Stimmung dieser Zeit hervorragend wiedergibt.


    Es wird gezeigt warum die Leute damals rebellierten...und man kann sehen wie es einige schlicht und ergreifend übertrieben haben.Die Anfangsszene mit der Schah- Demo in Berlin...fand ich echt heftig...und konnte es sehr gut verstehen das eine gewisse Wut da war...im gegensatz..kommt auch gut rüber...wie falsch und brutal die Mittel waren...mit denen etwas bewirkt werden sollte.


    Die schauspielerische Leistung von Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck...und co...find ich absolute spitze


    Alles in allem ein guter Film...wenn auch sehr dicht gepackt. Für jemanden der sich im Vorfeld nur wenig mit dem Thema beschäftigt hat...glaub ich..etwas viel Input...


    Was meint ihr dazu? :)

    der typ is absolute klasse...ich sag nur FRANKEN...wie es leibt und lebt


    ich finde die art wie er manche leute interviewt absolut geil...er lässt nicht locker...und fühlt zuweilen ordntlich auf den zahn


    das beste war als die hallertauer oder so...(ex general sekretärin der csu ;( ) bei Pelzig untehält sich war...das war der Hammer... :D

    ...na ich denke Hoffenheim...ist echt der kracher..das muß man neidlos anerkennen...aber der FCB kommt noch..da bin ich mir ganz sicher...für mich war erstmal wichtig ..das sie gegen Frankfurt gewonnen haben..grins
    und gestern gegen Florenz...naja war ja nicht grad das gelbe vom ei...aber trotzdem hats gereicht..ein punkt noch und wir sind im achtelfinale...ich denke in der liga wird das so ne art endkampf zwischen Hamburg, Hoffenheim, und natürlich Bayern...Bremen loost ja irgendwie auch rum...und über den meister der herzen brauchen wir gar nicht zu reden..fg :D :D :D