Beiträge von Racheengel

    der aufmerksame Zuschauer beachte dabei auch die gelungene Umsetzung von "Was ist vergangen" und "was passiert jetzt"^^


    vergangenes (sprich Szenen der Erinnerung und ganz am Anfang das) sind in rot gehalten, während die gegenwart oft in blautönen gefilmt wurde^^

    ja, jedoch nur sehr gekürzt glaub ich. Auch sehr selten inzwischen. Würde dir die DVD empfehlen, die gibts zumindest hier in Österreich in jedem Saturn, also wirds in Deutschland nich anders sein...


    so teuer is die DVD auch nich, die kann man sich schonmal zwischendurch leisten für 5 bis 7 euro :D

    das stimmt leider. Die restlichen Szenen mussten ohne ihn gemacht werden, die haben sie durch Aufzeichnungen mit dem Computer gemacht.


    Du solltest ihn dir wirklich mal ansehen, es lohnt sich wirklich.

    ich habe schonmal mit dem Gedanken gespielt, die DVDs zu holen.


    Ich bin jedoch ausschließlich ein Fan der ALTEN Folgen, also die, wo man wirklich noch lachen konnte. Das merkte man schon an den Zeichnungen, die waren von sich aus schon lustiger.


    Diese ganzen Folgen die mit "Tom und ich..." anfangen, wo sie also Freunde sind und die so 'neu' gezeichnet sind, die habe ich schon immer gehasst. Das waren für mich immer die FALSCHEN Tom & Jerry, auch die anderen, wo sie sich wieder bekriegen, aber ebenso beschissen neu gezeichnet sind und zb nur eine einzige Animation für Jerry, wo er am Boden sich vor Lachen kringelt, vorhanden ist, sind für mich einfach die FALSCHEN Tom & Jerry.


    Das richtige Tom & Jerry ist für mich das, wo am Anfang das Titellied kommt (mit alten Zeichnungen als Bilder), und zwischen den lustigen Episoden die Szene wo Tom wieder mit dem Buch gezeigt wird und lacht, und dann, ganz wichtig, am Ende muss das sein, wo Jerry heimkommt und Tom ihm die Torte ins Gesicht klatscht...


    Wer ist außer mir noch der Meinung, dass Tom & Jerry nicht neuer hätte gezeichnet werden sollen und eben NUR die guten alten Folgen hätten sein dürfen?^^ Die wo, wenn Tom ne Bratpfanne abgekriegt hat, sein Kopf ebenso flach wie die Bratpfanne wurde etc^^

    Hallöchen alle zusammen!



    Bin neu hier im Forum und habe sogleich festgestellt, hier hat noch nie jemand über einen der genialsten Filme diskutiert, die überhaupt existieren: The Crow, das Original mit Brandon Lee.


    Einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht DER Lieblingsfilm schlechthin.


    Die Story, genial, der Grundgedanke, dass die wahre Liebe bis über den Tod hinaus geht hat mich schon immer daran fasziniert, und Eric Draven, verkörpert von brandon Lee ist wohl der beste überhaupt für diesen Film gewesen.


    Die anderen Teile stehen ganz klar im Schatten dieses ersten Films, der meiner Meinung nach von vielen absolut unterbewertet und mit Missachtung gestraft wird...