Beiträge von Langrian

    Ich hab das damals auch imemr geguckt. Kam da nicht auch die Zeichentrickserie "Cubitus" dabei? Mit dem Hund und dem Professor. Und ich kann mcih noch daran erinnern, daß "De Höhner" da mla aufgetreten sind. Und zwar mit ihrem "Piiza-Lied".

    Ich gehe unregelmäßig ins FItness-Studio. Mal 3mal die Woche, mal nur einmal.


    Zählt Dart auch als Sport? Immerhin haben wir eine Mannschaft und spielen in der Grenzlandliga. Sind letzte Saison sogar von der C-Liga in die B-Liga aufgestiegen. :D Ist aber E-Dart, da war zu faul zum Rechnen sind. :P

    Als Kind hatte ich auch Mickey Mouse. Hin und wieder auch Bussi Bär und Fix und Foxi. OK, die waren von meiner Schwester, aber ich hab die auch gelesen.


    Jetzt lese ich eher sowas wie "THe waking Dead", "Hack/Slash" oder "Shaun of the Dead".


    Ende der 90er gab es auch immer so "Gespenster Geschichten". Hab heute das erste neue Heft davon gekauft. Gibt es jetzt wieder.

    Bin zwar neu hier, aber egal.


    Ich habe mir mittlerweile fast alle Folgen von ihm zusammen gesucht. Hatte davon 5 Folgen. Mittlerweile habe ich 20 von 21! Und das Büchlein habe ich! Die Sachen kamen zwischen 86 und 89 oder so raus. Und die Firma, die die MCs rausgebracht hat, ist pleite!

    Cool, bin noch mit meinem anderen Nick registriert... Peinlich.


    OK, mittlerweile habe ich ALLE Folgen auf Kassette. LEider hat die meisten davon meine Ex. Aber bekomme die demnächst zurück.


    Es gibt die aber jetzt auch auf CD:


    http://www.panki.net/

    Ich hab meinen C64 auf dem Speicher. Meien Schwester wollte den wegwerfen, als sie in das Haus unserer Eltern eingezogen ist. Hab mir den sofort mitgenommen. Natürlich hat sie die Disketten in eien Tüte gepackt. Und die schönen, alten Diskettenboxen waren wech... Hatte sogar Datasetten. Waren auch Spiele drauf. Aber ewige Ladezeiten.

    Erst mal danke. :)


    Das Buch hat über 1200 Seiten. Und das dann in einen Film packen? Sehr schwer... Aber auch andere Bücher von King, die verfilmt wurden, sind besser, als der Film selber. Aber ist meist so bei Büchern.

    Ich habe "Es" gesehen und gelesen. Das Buch war wesentlich besser. In dem Film fehlt serh viel, finde ich.


    Ander Bücher, wo ich Buch gelsen habe und den Film dazu waren "Hackers", "MIB 2", "Pulp FIction" (das aber in ENglish, auch mti den geschnittenen Stellen. War mehr wie ein Drehbuch), "Shaun of the Dead (als Comic *gg*). Ihc lgaub, das war's.