Beiträge von Daniel-T

    munch? uh... -huh huh huh!- rodney munch? ... he is rod!!!


    na gut ich mach mal den deutschen anfang:
    Arschmops
    Arschwisch = buttwipe
    Furzloch
    Furzbacke
    bunghole = Furzloch
    dillweep = Gurkennässer
    Scheißloch = dillhole
    Blödarsch = Dumbass
    Monkeyspank = wörtlich übersetzt: Affenschlag Sinn: wichs(er)
    (to spank my monkey = einen wichsen)
    * buttmunch = wörtlich übersetzt Arschfresser, aber in der deutschen Comicserie übersetzt als Scheissefresser!


    mehr fallen mir auch nicht ein... schaut in den Comics nach... sehr viele Variationen vorhanden!!!!


    * buttwife = Arschfrau (in der Episode erwähnt wo Butt-head Beavis schimpfen wollte und ihm die Schimpfwörter ausgegangen sind. Er hat dann Butt-head gesagt -> was ja sein name is -> und es noch schnell auf butt- uh... wife ausgebessert!)


    Übrigens: die MTV-Untertitel sind unter aller Sau, ich kannte die deutsche Übersetzung zu den meisten MTV-Videos und MTV hat irgendwas bescheuertes übersetzt. Übrigens für die Leute die gut englisch sprechen,... hört es und seht es euch auf englisch an und vergesst die Untertitel, da MTV teilweise so schlecht (oder total was anderes) übersetzt, dass so der inhaltliche Spass total verloren geht!!!!


    I am the mighty Cornholio, do not make my bunghole angry, bunghole...! :)

    naja... ich bin in erster linie beavis und butt-head - fan...
    ich mag ja daria in den b&b-folgen, da sie die beiden auf intelektuelle weise alt aussehen lässt, und oft sehr zynisch rüberkommt - find ich als bereicherung der B&B-Serien.


    Die SpinOff-Serien laufen zurzeit ja nirgends von ihr, ich hab sie auch nur einmal gesehen und da leider nicht ganz, jetzt kann ich auch objektiv nix dazu sagen außer schade dass sie stattdessen nicht noch eine staffel b&b mit ordentlich daria morgendorfer inhalt geschaffen haben,...

    @ snAke


    Danke für deine Möglichkeit...
    An verkaufen war (zumindest beim Beavis und Butt-head-Comic) sowieso nicht die rede, und ich würde dir gerne das Comic schicken bzw auf deine Fanseite stellen lassen, wenigstens lesen dann leute es auch (außer meine paar freunde ;) ).


    2 Kleinigkeiten allerdings... *1) leider noch nicht fertig, aber jetzt hab ich ja einen neuen anreiz werde noch intensiver drannzeichen bis ich das letzte drittel auch fertig habe !!! und *2) dadurch dass ich zurzeit keinen Pc habe (weil ich auf neues Mainboard und CPU spare), kann ich es auch nicht digitalisieren... mir fehlt auch ein flachbettscanner - ich benutz jetzt meistens den pc meines kumpels, und werd versuchen dass ich das Comic mal digitalisieren kann, dann kann ich es dir senden!


    Hast du Lust auf Animationen? Sie sind zwar nicht lang, nur eher kurz, aber ich hab von Fred&Marion eigene Animationen gemacht und könnte das von Beavis und Butt-head wahrscheinlich auch? Es is halt alles amateur-mäßig!
    Ich glaub es könnte dennoch interessieren.


    danke nochmal für deine Interesse, und ich hoff ich krieg die sachen irgendwie digital...! das ist das einzigste problem momentan sonst könnte ichs dir schon senden,... die 2/3, die fertiggestellt sind zumindest, wär'st du an eigenen Comics auch interessiert?



    Daniel

    Hallo Leute...!


    Weil oben angesprochen wurde, obs neu Auflagen geben würde bzw wird?


    Ich zeichne meine eigenen Comics (Marion & Fred), die leider nur von einer kleinen Gruppe von Personen zu lesen sind...
    Nebenbei fange ich an zwei anderen Projekten an.
    Ich zeichne REIN-HOBBIE-mäßig Comics, dass aber ziemlich intensiv.
    Bin mit Meinem Ersten Marion&Fred Comic fertig, zeichne am Zweiten weiter.
    Hab 3 andere Comics fertig bzw fast fertig...!


    Ich kam 1994 zu Beavis und Butt-head über die guten alten Dino-Comics... kaufst du dir jetzt ein DinoComic hast du die Fresse von Homer drauf...!


    Also Comicfan mag ich die Simpsons natürlich auch sowie Futurama, Family Guy und Southpark, aber Beavis und Butt-head sind meine besonderen Comic-Hero'S!
    Ich hab auf der letzten Seite meines ersten Marion und Fred-Comics ein zweiseitiges Kurzcomic dran gezeichnet namens: COmiC ChEcK...
    In der Hauptrolle: Beavis und Butt-head, die wie blöd über irgendwelche Comics (die meisten von mir selbst gezeichnet) herziehen und sie schlechtmachen... Natürlich hab ich keine Rechte dafür, woher auch, und es waren nur zwei Seiten...


    Seit der beinahe Fertigstellung von Marion&Fred Ausgabe2 (mir fehlen nur mehr wenig Seiten), hab ich parallel begonnen mit dem Beavis und Butt-head Comic Nacholaden...!, Ich habe insgesammt seit rund 1995/96 begonnen beavis und butt-head nachzuzeichnen inklusive sämtlicher Highlander Einwohner, wie Mr. Van Driessen, Stewart und seine Mutter, Earl, Todd, Anderson und seine Frau, Daria Morgendorfer, VietnamVeteran und Lehrer Mr. Buzzcut, Dr. McVicker u.v.m.
    Ich hab mir den Zeichenstil zu Highland und Beavis und Butt-head angeeignet und Zeichne im Stile meiner anderen Underground-Comics, oder versuche vielmehr, Beavis und Butt-head weiter, da ich fast alle Folgen schon kenne bzw. besitze (auf englisch, die meisten mit musikvideos) und es jammer schade finde dass es nix neues mehr gibt... natürlich maße ich mir nicht an beavis und butt-head aufleben zu lassen, mach das sowieso nur eher für mich und meine Freunde die das auch lesen, der typische beavis und butt-head wortschatz bleibt natürlich erhalten (so gut es geht), noch dazu auf deutsch... Was haltet ihr eigentlich von der Idee?


    Vielleicht kann ich ja das Comic falls überhaupt interesse besteht per flachbildscanner einscannen (zeichne alles per hand), und wenn fertig als pdf oder was auch immer verschicken... nix für ungut hab größte achtung vor Mikes Judge's geistigem Eigentum... tu das eher für mich und für die Hardcore-Fans, die sich tatsächlich dafür interessieren würden...


    meine E-Mail ist: einund8zig@yahoo.de (bitte nicht spammen!!!)
    aber falls irgendjemand mir wegen b&b mailen will und interesse hat auf das comic oder sonstiges Zeug, man kann mir ja mal schreiben...
    PS... ich hab vor bei Freunden dass fertige Comic wirklich einzuscannen und könnte es bei interesse als zB. PDF verschicken. Ich hab 2/3 des Comics fertig. Fertig wirds: When it's done!


    Beavis und Butt-head ruled einfach.


    Man liest sich! ;)


    Daniel