Die wo er erst Krieg mit den Krähen, dann dafür aber Weed mit Otto hat...
zu geil!
Die wo er erst Krieg mit den Krähen, dann dafür aber Weed mit Otto hat...
zu geil!
ausgezeichnet...
er ist gezeichnet... NEIN!!!
doh! >(
die haben die sendung glaub ich väkalus oder so ähnlich getauft... (allerdings ist das der deutsche name)... auf englisch hieß sie auch so weiß aber die genau übersetzung nicht...
war nicht bös gemeint
war ich schon.
ok, gut... ich bin weiterhin am beavis und butt-head zeichnen... in zwei wochen kommt dann das mainboard und die cpu... mal schauen ich könnte dir dann mal beavis und butt-head animationen schicken (fürs erste)... in ca. zwei einhalb wochen sollte der pc fertig sein *hoffentlich*
´
gut ich muss los arbeiten, wir lesen uns.
i ziag ma afoch des jausensackerl drüba...!
bist depat 6809 Einträge zu hardcore!!!!
Der Vogelspecht is irre! der is zu witzig
ein paar filme von mir noch:
Half baked
Friday
Cheek & Chonk Filme
Fear and Loathing in Las Vegas
Grasgeflüster
Schule
nur Lammbock muss ich noch sehen!
Daniel kommt aus Österreich...!
Ich glaub, es hat ja nicht jeder sein Alter im Profil angegeben, also ich auch nicht.
ich bin 23.
crawford?
wohnen die nicht in highland?
Ich hör nicht nur in erster linie Rap, sondern mach in erster linie Rap...
Ich recorde und freestyle halt sehr viel... aber wer bitte recorded in diesen Zeiten nicht, grad in Deutschland gibt es viele Nachwuchs-HomeRecording-"MCees"... *ironie*...?
Ich hör Rap, Ragga, Raggae, ab und an Drum and Base, ab und an Punkzeug (aber nichts allzuspezielles) !!!!
Was mir gar nicht liegt ist halt house, free techno und techno...!
dass halt was wahrscheinlich nachogirl hört
in diesem sinne...
peace
arg ich hab den film nur im originalton gesehen, aber auf deutsch noch nie!!!!
Sind die deutschen Stimmenübersetzer die selben gewesen, wie bei der deutschen Version der Serie?
The Trial kenn ich glaub ich nicht, oder ist das die Mutprobe auf Deutsch?
Good Credit kenn ich auch nicht, glaub ich (oder ist das die Folge wo B&B einen Credit nehmen wollen und dann sich der Bankier fast von dem Bankhochhaus werfen möchte?!
und Closing Time kenn ich auch nicht
Ja... voll, Alter... The great Cornholio ist eine meiner Favoriten
oder Viva la Cornholio (wo der "Cornholio" nach Mexico abgeführt wird).
Aber auch A great Day, wo einfach alles passt, an diesem Tag!
Ich hab rund 120 oder mehr Episoden von denen Auf meiner Festplatte und eine der ältesten aber geilsten Sendungen ist:
Burger World! ! ! !
ja... wahrscheinlich nur auf den betrag ;))
aber ich glaube es würde eher zu beavis passen, es mit hühnern zu treiben oder sonst etwas sodomistisches Allerdings: Nur hühner-Chicks häh häh häh.
HHHMMMMMMM.... sie hatten doch gute Chancen (beide, beavis auch) bei dieser Lolita und Tanqueray aus den Zeichentrickfolgen, oder?
Sie sollten ihr Burgerworld-Geld sparen, anstatt für Dirty-Magazins auszugeben, und sich ein paar willige Nutten kaufen ... wenn schon ... !