Posts by Daniel-T

Hallo! ;)

wollte schon ma losbrüllen: "habt ihr die bilder bekommen?" :)))

aber so wies aussieht, is alles gut gegangen, ich hab ja nie wirklich vertrauen in die österreichische post :) !

Ja die "scheiß" Eilzustellung dauert trotzdem lange von österreich nach deutschland!
    In Deutschland gehts ja schnell, da machens einmal kurz Kaffee-Pause und dass wars dann...
    Aber bei uns am Postamt heißt das SchnitzlPause... und die dauert dann auch so lange... jaja die wiener gemütlichkeit :)

übringens hab ich wieder n paar neue Beavis und Butt-head Bilder fertig (ausgenommen Bemalung - wie üblich).
    Kann sie euch wieder zu schicken, allerdings will ich sie erst losschicken wenn ich mindestens wieder 9 hab!

Nichts desto trotz... die einzelnen Bildchen sind ein absoluter ENTENFURZ gegen das fertige Comic!!! Das wird rund 30 A4 Seiten haben (eventuell auch mehr) natürlich ein ekliges Eklposter und hoffentlich bald fertig werden, bevor für mich das neue Semester anfängt, weil dann hab ich null Zeit!
    Hab mir das Comic immernoch nicht von dem einen Freund abgeholt, denn der is erst bei Seite 15 oder so... die Woche hol ichs aber und mach es bis spätestens ENDE Sommer fertig...! Bin wieder etwas mehr motiviert, etwas mehr gestresst von der Arbeit an der Musik... und seit diesem Wochenende etwas mehr geschlaucht von der zerstörerischen Sauf-Kiff-Party am Wochenende!
    >Häh-häh-hm-häh!< Parties sind cool!

In diesem Sinne... wenn die Bilder fertig sind (ca. wieder neun!), dann schick ich euch diese Neuen!

:)

der klotifant funktioniert jetzt... die andere animation geht leider nicht, also
    wenn jemand sehen will: bescheid! an einund8zig@yahoo.de

Vogelspecht! Hast schon recht... sollte man richtig gute animationsfilmchen machen... ich hab ja auch eigene trickfiguren... aber dass is sooo mühsäm...
    da ich des auf die billiche methöde mache füa bild füa bild... un das dauat!

aber ich mach noch welche... ;)

Ich bin der mächtige Cornholio, Herrscher über alle Arschlöcher.
    Willst du mir drohen?

...jedenfalls kurz gesagt: Weiß jemand vielleicht wo man derzeit(=gerade jetzt, soeben, im Moment und nicht früher irgendwann mal) die coolen Beavis und Butt-Head Comics herbekommen kann?

Am >Leiwaundstn< wär eine Internetadresse zum Ordern, oder eine österreichische Adresse einer Buchhandlung (or something).

scheisse...!

vogelspecht, schade... hab ich ja voll übersehen dass du alle hattest,
    hätt ich es früher gecheckt, wärst du jetzt reich... lol...
    naja was solls ich check nach mehr comics ;)

-----------------
    Mann muss Comics haben um Comics zu machen :)))

Ahhhhh.... Wie ich sehe gibts schon Fanzeichnungen von Nachogirl...
    ich hab das Butt-head Foto schon von E-Mail gekannt... muss sagen schaut sehr gut aus, und was mir positiv noch zusätzlich auffällt SIE SIND BEMALT!!!!

this rule!!!!

Hab keinen Kopierer auftreiben können, hab dir die Bilder einfach so geschickt... kannst ruhig behalten. Wär cool wenn sie auf deiner Site zu sehen wären!

Kommen demnächst, ich denke morgen, bei dir per post an... (hoffentlich klappts auch ;)

mfg

muss meinen Hintern Richtung Kopiergerät in der Arbeit schwingen und dann ab mit den Kopien auf Postamt... das wird in einer Woche sicher gelaufen sein... hab die Adresse ja jetzt, danke noch.

Zip-Archiv sollte er als Anhang erkennen, is aber nicht gegangen.
    Schade.

:)

Hallo... endlich wieder mal hier!

Ja Comics, ich gebs zu ich war ne Faulesau! Aber nicht nur comicmäßig, auch
    musikmäßig (da allerdings ein bischen fleißiger) und überhaupt seit der neuen Arbeit is alles ein bischen in Vergessenheit geraten... aber morgen ;):

hol ich mir meine Comics zurück(um daran fertig zu machen)
    mach dieses Beavis und Butt-head Comic fertig (when its done.. aber fertig wirdes!)
    ich könnte ja mal fürs erste ein A4 Beavis und Butt-head Bild oder zwei für die FanSite zeichen (ich hab so ca 8 Beavis und Butt-head A4 Zeichnungen, aber alles Blau oder Schwarz - Weiß, weil ich ja nicht selbst coloriere!)

Mein großes Problem... hab keinen Scanner! Wennst du (Snake) ein Postfach hast oder eine Adresse angeben willst (per Email), schicke ich dir die Kopien der Zeichnungen noch diese Woche (mail me...!)

Das Comic dauert noch, dass liegt gerade bei Freunden daheim... immerhin hab schon gute Kritik bekommen... is aber erst zu rund 80% fertig...

ps wenn du die a4Bilder haben willst, du kannst sie gerne einscannen und colorieren, anmalen was auch immer, ich habs leider überhaupt nicht mit Farben!

mfg.
    daniel

falls der Anhang funkt kann man meinen Zeichenstil schon mal sehen...
    falls der Anhang nicht funkt...shit happens ;)

wahrscheinlich ja nicht,... da die rechte bei mike liegen und das wahrscheinlich zu teuer wär, das comic zu lizenzieren. Leider liegt es auch nicht im Sinne von Judge das Comic bzw die Serie weiterzuführen...
    Soviel ich weiß wurde das Comic eingestellt aufgrund von irgendwelchen hysterischen hausfrauen, Bürokraten und vorallem Eltern, die sich extrem über dieses Comic beschwert haben, solange bis der Verlag kleinbei gegeben hat.

Das comic war soviel ich weiß im marvel verlag, allerdings waren (glaub ich) für die deutsche fassung die selben leute verantwortlich die ja später als dino-comics die Simpsons weitergemacht haben... so ähnlich stand das als erklärung in der letzten beavis und butt-head ausgabe!

Ich hatte diese Ausgabe, hatte fast alle... scheisse ich besitze nur mehr 2 original Ausgaben...!

ja es kommt definitiv noch was,... momentan hab ich an meinem marion&fred comic weitergezeichnet, bei beavis und butt-head bin ich ebenfalls weitergekommen, allerdings hab ich ein problem wegen dem pc.

Ich hab leider nicht wie gedacht meinen pc aufrüsten können, da mich das scheiß finanzamt verarscht und jetzt muss ich eine steuerrückzahlung machen, dafür geht die ganze kohle für den pc flöten...
    Jetzt zeichne ich an meinen 2 Comics weiter (m&f und B&B) und schreib weiter tracks & recorde... deswegen dauert es halt noch... aber ich hab nicht darauf vergessen... mit viel glück werd ich nächstes monat den pc fertig gebaut haben (momentan fehlt mir ja ein mainboard&cpu&ram), das Beavis und Butt-head-Comic is wohl zu 80% fertig, aber es fehlt noch ein wenig...

Nebenbei such ich für Marion&Fred einen Verlag der sich eventuell dafür beigestert, bzw. Informationen darüber.

keine Angst Snake ;) ich hab echt nicht vergessen, allerdings hatte ich viel um die Ohren... falls ich den pc, wenn das beavis und butt-head comic schon fertig is, noch immer nicht zusammen habe, könnte ich dir eine kopie von dem comic eventuell direkt senden - wenn du ein postfach hast, oder so...

schönes neues jahr euch comicfreaks :)

D@niel
    81->..."

turtles nervt ab...
    das einzige das ruled sind diese alten turtles comics, wo alle ein rotes band am kopf tragen, und sie shredder in der ersten comicausgabe umgebracht haben!