Beiträge von Daniel-T

    kann schon sein... wenn beavis und butt-head in den usa auf dvd kommen, und es verkauft sich gut... dass es dann hierzulande nicht nur auch vertrieben, sondern eventuell synchronisiert wird. Andererseits kostet, dass dann mehr und würde sich vielleicht weniger rentieren... rentieren geht über probieren höh höh höh.


    ...leider!

    hallo


    also was das porto angeht, ich denke du (tim) hast mit snake ja schon viel kontakt(als rechte hand des betreibers...) höh höh ... rechte hand ... hö höh höh und da ich, wenn ich was für die seite schicke oder für die betreiber der seite, das porto immer selbst zahle... kann man es ja so regeln dass ich - wenn das comic fertig ist - einfach statt eine kopie, zwei kopien reinhau!
    Eine für Snake und eine für Tim... und ihr teilt dann gerecht ;)
    Das sollte dann die Problemlösung dazu sein...(mich stört das porto beim verschicken an die "Zentrale" nicht, denn es ist mir wert die sachen dann auf der seite zu sehen, und dass es auch mehr leute sehen können via inet halt, außerdem mag ich die seite *vollschiachschleim :))))*)
    wenn aber jemand noch das comic haben will ... irgendwer... der schickt mir per email (einund8zig@yahoo.de - dont spam - ) einfach eine mail mit: ich will saft! oder besser: ich auch ein comic... dann wirds nochmal kopiert und ab damit an die neue adresse mit dem beigeschmack porto zahlt empfänger!


    denke dass is fair...!
    falls du doch nicht so oft mit snake in kontakt kommst... können wir das immer noch irgendwie regeln... :)


    ach ja ich lache nicht über vogelspecht, sonder allerhöchstens wenn er ein krankes statement gibt... hab vor jedem hier respekt... noch dazu wenn er cool drauf is' so wie specht oder ihr!


    ich muss weg =)

    ja ich werde das comic definitiv kopieren, mehrmals... denn das original geht langsam aber sicher ausm Leim lol...! Und die Kopie darfst du selbstverständlich behaltet, ...die Poster werden bzw sind dann mit fettem Stift gezeichnet - also leicht zu scannen, während dass Comic nur mit Kugelschreiber (Kügelschreiberzeichner sind die bescheuertstn - ich weiß) gezeichnet ist, ich hoffe man kann es erstens gut kopieren... aber ich setz mich auf den kopierer mitn arsch drauf damit das bild schön viel druck hat und ordentlich dick kopiert wird ... höh höh höh... und zweitens gut eingescannt wird! Freu mich selber schon wenn es fertig ist... manche bilder vorallem am anfang schauen nicht ganz so toll aus (ist auch ziemlich schwer zu zeichnen statt auf a4 in kleine bilder auf a4 seiten... aber ist zeitsparrender...) gegen mitte und ende siehts aber schon ganz ordentlich aus.
    Das Titelbild muss neu gezeichnet werden - denn das schaut kacke aus im vergleich zu einem neuen!!!(hoff ich :) )!


    ich würde mich auch freuen wenn tim oder du wieder was zeichnen und auf fanbilder stellen bzw das comic, das noch nicht fertig ist ... endlich fertiggestellt wird...


    wo bleiben eigentlich die anderen leute ausm forum, ...? wir drei sind scheinbar die letzten... seit wochen die hier eintragen...


    naja vielleicht schaut da specht wieder mal vorbei LOL!

    :))))


    apropos... das Comic hat jetzt (wenigstens) zwei seiten mehr...!
    (also insgesamt wohl an die 12 Bilder mehr...).
    Mir ist aufgefallen... zu Beginn des comics sehen die Zeichnungen noch etwas mehr scheissendreck aus als gegen ende (wo sie dann eher besser aussehen), aber ich glaube als Fancomic ist das weiter nicht so schlimm.
    habe momentan noch genug zu tun... es wird am schluss wohl rund 18-20 seiten haben (wie auch ein typischen bnb comic) plus ekelposter und (eventuell) noch ein poster. Und ein BnB Comic-Check, wo die beiden über fremde Comics ablästern, darf (eigentlich) auch nicht fehlen...(wird das fremdcomic zwei jungs und einen fuß beinhalten? - kann schon sein :))


    Ich hoffe die 5 Zeichnungen kommen bei euch bald an, das waren die letzten für's erste, möchte mit dem Comic erst mal lieber fertig werden!
    Und vielleicht nimmt sich ja noch irgendwer aus dem Forum ein bischen Zeit... und macht noch ein paar Fanzeichnungen (Cornholio würde herrrrrschen!)...!

    übrigens sind wieder (diesmal leider nur) 5 Zeichnungen zu euch unterwegs, alles mit dicken schwarzen stift gezeichnet, damit es besser zu scannen ist.
    sind wieder per express aufgegeben worden... heute... :)))
    ... was sicher bedeutet dass es dann wieder eine woche später ankommt :)))


    hab zwar noch zwei A4 Bilder bei mir... aber die möchte ich so in der Art Ekelposter fürs Comic aufheben.





    Anhang: Arschgesicht klein.gif (90.8 kbyte)

    häh-hm-häh-häh-hm-häh! brrrrrrr..bbrrrrrrrrr--- häh häh!


    Ich such jetzt auch sowas wie eine student... äh assistentin... -häh-hm-häh-häh!-
    hab ja bemerkt dass es hier funktioniert hat oder so, ... also >hm-häh-häh-hm...!< Assistenzarztinnen schicken ihre Bewerbungen an mich, ... um mir beim äh... pinseln...häh-häh-häh... zu helfen...


    I am Cornhorstl... I need money for my bankhole...heh heh heh


    Nein im Ernst, sieben A4-Zeichnungen sind wieder fertig, ich werd sie nächste Woche abschicken... (am Wochenende funzts ja nicht!)


    cha cha cha chananana cha cha!


    Im Anhang gibts meine Kultcomicfigur "Fuaß" zu sehen (auf Fuaß kann man nur im dämmer Zustand kommen und es ist gefährlich sich lange Zeit dem aussehen von Fuaß und seiner Blödheit auszusetzen)
    Ich will eine animation mit fuaß machen und im Beavis und Butt-head Comic will ich ein ekliges Ekelposter mit Beavis und Butt-head und Fuaß zeichnen!
    (Mit Paint gezeichnet!)

    kann sein hab aber leider auch keine beavis and butt-head do amerika trailer...


    jedenfalls hab ich vor mir ein Beavis and Butt-head-T-Shirt drucken zu lassen mit den Beiden-Typen und eurer Internet-Adresse... demnächst (da kohle momentan nicht so present ist - wie sie sein sollte :) )

    eigentlich eine gute Idee... Beavis und Butt-Head-Dateien über FilesharingProgramme teilen mit einem Werbeposter, Banner, Text für diese Seite.


    Allerdings was teilen, um sich nicht strafbar zu machen, denn für jegliche ilegale Aktion hat man zumindestens dann den Link zu dieser Seite.
    Soll heißen wir sharen eine 800GB-RAR-Datei mit ca 10 Episoden auf Deutsch (nur ein Beispiel...), dann haben wir das Problem dass dies bekanntlich scheiß ilegal ist... so mit Hilfe der Internet-Adresse kann man zumindest die Betreiber mal irgendwie versuchen zu kontaktieren und da schaut schon Kacke raus...


    Wenn man was "wertvolles" oder "interessantes" Teilen will, inklusive der Werbung für die Seite, schlage ich vor, mann nimmt so etwas banales wie öffentlich downloadbare bzw. frei verfügbare Beavis und Butt-head Animationen (wie Previous zu EpisodenDVD's oder Previous zum Kinofilm) und macht die per FilesharingTool jedermann zugänglich.
    Aber wer will schon eine Preview downloaden, wenn er zb Edonkey benutzt?


    Am ehesten noch frei downloadbare Bilderchen (zB direkt von ner MTV-SITE) dann Werbung inkludieren, und ab durch die Peer2Peer-Software.
    Aber so ähnlich wurde ja eh schon getan.


    Ich bin ja auch sehr für Werbung für die Seite, dann lesen vielleicht einige Leute mehr meine Comics (und die der anderen auch), also hat jeder was davon... So eine Art Serienbrief als "Spam-"Email an sämtliche Email-Adressen als Werbezweck würde funktionieren.
    Oder als Kettenbrief, der würde dann so lauten:


    Achtung, dies ist ein Kettenbrief, geschrieben von Stewart, wurde gezwungen die Worte des großen Cornholios zu digitalisieren:
    Um nicht vom großen Cornholio nachts nach Nicaragua verschleppt zu werden, verschicke an alle Leute die du kennst per Email diese Nachricht, und besuche im Anschluß daran http://www.tv-kult.com/beav... um auf den Top100-Zähler zu klicken...
    Tust du das nicht, wird dein Bunghole mir gehören...>Häh-Hm-Häh-häh-häh-häh!<



    Man, irgendeine bessere Idee? ;)))) :)))))

    sucht im Emule mal nach
    "where beavis and butt-head still live"
    oder
    "beavis and butt-head for germany"
    wie auch immer
    "Beavis and Butt-Head Comics"


    es gibt noch mehr wo ich die Bilder reingestellt habe...


    mir kommt noch eine Idee, ABER in wie weit darf man das selbst (ohne Lizenz) vertreiben?


    Man bestellt bei einer billigeren Textildruckerei zB 50 T-Shirts mit einem coolen Beavis and Butt-Head-Logo-Bild UND darüber oder darunter den Link zu eurer Site!
    Aber wie es gesetzlich mit dem Verkauf aussieht... keine Ahnung!


    höh höh höh... ich sagte "kommt!"

    Bin gerade dabei E-Mule damit zu füttern...!
    Unter coole Namen versteht sich höh höh höh!
    Lord Batafuku vielleicht... wie auch immer
    werd sie ins kazaa stellen und auf internetsiten uploaden...


    eins nach dem anderen höh höh höh!
    eigenwerbung ruled! ;)

    Yeah! Freu mich auf die Fortsetzung!
    Habe auch bereits wieder 5 A4 Zeichnungen fertig, allerdings 2 davon mit Kugelschreiber, or something. Das heißt die muss ich von mir selbst abpausen mit Fineliner oder "Härterem"...höh höh ...härter!


    Weil Kugelschreiber einscannen is recht mühsam und schaut auch nicht ganz so gut aus... habe ich damals mal fest stellen müssen! Ich will noch ca 4 machen, dass ich auf neun Bilder bin, dann schick ich sie ab... und dann widme ich mich nur mehr zeichnerisch dem Comic, dass eigentlich bald fertig zu sein hat (finally)!


    Es müssten irgendwie mehr Leute auf die Seite aufmerksam werden... noch mehr!!!!
    Schon mal daran gedacht eine BEAVIS UND BUTTHEAD.txt auf E-Mule zu stellen mit dem Inhalt:" http://www.tv-kult.com/beavisundbutt... oder so"?


    Könntet ihr eventuell tun... ich glaube da draußen sitzen noch einige Beavis und Butthead-Fans, die einfach die "falschen" Seiten schauen...!


    :))))


    Mögen sie bald hier her finden... Furzbacken :) !

    Beavis und Butt-head machen schon auf Deutsch Spaß ich hatte eine 8 Stunden-Longplay-VHS selbst aufgenommen, randvoll mit deutschem Beavis und Butt-Head-Folgen-Zeug. Eine Episode hatte ich versehentlich sogar mit einer anderen überspielt, also mehr als randvoll! Allerdings habe ich diese Kassette dann verloren. Schade drum.


    Aber ich find es auch gar nicht so schlimm, denn Beavis und Butt-head im Eigentlichen auf Englisch - kommt meiner Meinung noch immer am Besten!


    >Häh-Häh-Häh-hm-Häh!< Thank you very much!

    Snake und Tim habens vorgemacht.... wie man es richtig >höh-höh-höh!< öh... richtig tut!!!
    Snake's Comic und Tims Comic sind schon etwas länger auf der Seite und sie herrrrrschen... was mich wieder sehr motiviert weiterzuzeichnen am Eigenen!
    Und das neue von Tim, was ich mir grade reingehaun hab, es ruleeeed!


    Und die Frage zur Maus müsste lauten: Wer hat die Anspielung eigentlich NICHT kapiert! :))) sehr geiles Comic... ich warte auf Fertigstellung und auf neue Comics von Snake und Tim und hoffentlich noch anderen ;)


    This gonna be rule....!

    Hallo,... wollte mal fragen wie siehts mit Videos aus? Hat jemand videos...


    Interessiert sich jemand für die Videos... nachdem ich vergebens versucht hab comics aufzutreiben... hab nur noch zwei! such ich videos... am besten original ton... deutsch is aber auch okay! Falls jemand mehr weiß, melden!


    einund8zig@yahoo.de