Beiträge von Daniel-T

    ja... zip-man cha cha cha
    zip-man cha cha cha...!


    jetzt sind wir wohl zu viert im ganzen, oder doch zu fünft...?


    jetzt geht die "schule" "wieder" los, oida ich glaub ich krieg das comic nicht vor 2010 fertig :(... naja doch! Aber ich hab eintausend Sachen zu tun... stressig und faul -> ich bin beavis und butt-head!


    :)

    hallo chef, ich hab die folge... naja ich hab auch über 160 folgen oder so...


    ich weiß was du meinst, aber es würde eine ewigkeit dauern die folge zu finden...


    oh ja es ist die folge wo beavis und butthead am schluss des personal physical trainings (also des persönlichen turnunterrichts mit dem alten marine-nazi :) ) und vietnam-veteranen duschen gehen und beavis geht in die dusche als erster rein -> da haut im butthead mit dem handtuch am arsch und sagt dann "bath her and bring her to me!"


    heißt die nicht eh sowie physics oder so...?

    ja häh häh ... ja höh höh ich bin zurück aus dem urlaub... und dort waren auch einige öh... höh höh ass-istentinen höh höh höh ... aber die waren wohl nicht richtig bereit zu assistieren. aber darum gings auch ausnahmsweise mal nicht...


    ukraine ist ein hardcore land... mein bester freund kommt aus russland naja und das ist ja quasi nachbarland... wir waren dort er hatte dort bekannte...
    wow ein ganzes menü suppe hauptspeise wirklich viel und getränke für 4 bis fünf leute kostet 14 bis 22 euro (22 nur in einem absolut teuren nobelrestaurant) das sind natürlich andere preise!
    englisch kasst du dort ...wie sagt man in deutschland... knicken! bringt überhaupt nix, naja ein paar wenige mädels kontent bischen englisch und ein alter typ in so einem markt!
    Dass Essen schmeckt bischen gewöhnungsbedürftig wenn man "unser Standardessen" gewohnt ist. Ziemlich viel Fisch, was ich nun nicht unbedingt brauche!


    Das Hotelzimmer kostete 30 Euro pro Tag ohne warmwasser -> ja , ... hardcore nur am abend gab es warmes wasser! aber bad und toilette waren im zimmer und naja kabelfernsehen gab es auch (in russisch, total überflüssig).


    die leute sind irgendwie atzenmäßig drauf, eine gute schulbildung ist eher selten, gibts aber doch bei einigen. Korrupt ist ein Schlagwort dort.
    Wir sind zwar nicht aufgehalten worden von der Polizei obwohl wir von Österreich über Tschechien über Polen in die Ukraine gefahren sind... kein einziges mal außer beim Zoll logischerweise aufgehalten worden. Aber wenn es so gewesen wäre -> Bestechen -> auch so ein Schlagwort in der Ukraine.


    Das erste seltsame Erlebnis hatten wir als wir in unsere Zielstatt Rovno (Ukrainisch: Rivne) gekommen sind und uns ins erst beste Gasthaus gesetzt hatten, dass irgendwie noch passabel ausgesehen hat. 3 Österreicher auf dem Weg zur Hölle -> lol, nein war ganz okay dort.
    In dem Gasthaus saß hinter unserem Tisch so eine dicke Alte die meinen Kollegen die ganze Zeit auf russisch fragte ob wir Hilfe bräuchten,...
    Es stellte sich in wenigen Minuten heraus das mit Hilfe gewisse "Damen" gemeint waren, wir lehnten ab, aber die Alte war so penetrant dass der Kellner sie dann aus dem Lokal gehaut hat.


    In Rovno haben wir unseren Kontaktmann also meines Kumpels Freundin (eine Freundin - nicht seine Freundin) getroffen, und mit ihren Ladies sind wir diese eine Woche herumgezogen und haben uns die Stadt angesehen...
    ziemlich dreckig, abgefuckt, relativ freundlich bis sogar sehr freundliche Leute, dennoch mit einem nicht geringen Hang zum abzocken... es heißt besser es hieß also aufpassen.


    Naja wir haben dort in einem Stadion eine Art Motocross rennen gesehen, dass bei uns bestenfalls eine kleine Attraktion zwischendurch wäre, dort war es eine Hauptereignis, wo sogar aus verschiedensten Teilen der Ukraine Leute angereist sind. Billiardspielen heißt auf einem doppelt so großen Billiardtisch als sie bei uns groß sind zu spielen. Ohne farbliche Kennzeichnung der Kugeln, sind nämlich alles weiß. Mit Zahlen gekennzeichnet und die Billiardtischlöcher so arsch klein dass die Kugel nur durch aber aller exaktesten Anspielen und nur so ins Loch fallen kann, ANDERS als bei uns. Viel schwieriger obwohl die Regeln derart einfach sind. Spiel jede Kugel mit jeder Kugel an hauptsache es geht überhaupt was rein. Nur am Anfang zum "Anstoß" nimmt man die Rote (die einzig farbige).


    In der Ukraine rennen überall Hunde, also herrenlose, wilde Hunde herum. Die sind zwar relativ harmlos. Doch diese Hundegangs sollte man besser nicht anfassen. Krankheiten! Die Stadt hatte ca 100.000 Einwohner und war Mittelgroß. Wir wollten noch nach Kiew, haben es aber auß Kosten- Zeit- und Dangerzone-Gründen dann doch gelassen.


    Am Vortag unserer Abreise, also am Donnerstag feierten die Ukrainia ein Fest zur Befreiung. Sie feierten den Tag der orangen Revolution und sogar Tschetschenko (keine Ahnung ob man ihm so schreibt, ich weiß nur wie man in auf Russisch schreibt) himself war auch in Rovno zu Gast um vor seinen Landsleuten zu reden (angeblich wir sind dann von der großen Rednerbühne am Hauptplatz weg durch die halbe Stadt gewandert, die abgesperrt war).


    Abgesperrt für Autos...
    Apropos Autos. Wer die Ukraine kennt, weíß wer Vorrang hat :) und das ist sicher nicht der Fußgänger! Wenn man über die Straße will muss man sehr sehr sehr gut schauen und wenn Platz bleibt oder ist zügig gehen, besser manchmal sogar rennen!
    Trotzdem wurde der Dritte im Bunde von uns von einem Taxifahrer (wohl einem Geisteskranken) angefahren im Schritttempo in einer Seitengasse vor einem großem Supermarkt... SAGT ALLES ODER?


    Der Supermarkt war wiederum gegenüber von unserem Hotel, zumindest ein Vorteil.


    Es gäbe noch tausend witzige Sachen zu berrichten, wie zB auch dass ich fast ohne Unterbrechung am Heimreisetag um ca 10 Uhr von der Ukraine losgefahren über Ungarn (und uns dorf verfahren haben :) und dann nach Österreich gekommen sind - finally!


    Und ich bin obwohl Zwei von uns Dreien einen Führerschein hatten fast alles gefahren - ohne Pause durch - an einem Stück, im ganzen ca 23 Stunden, geschlafen hab ich ca 2 Stunden im Auto während der Dritte gefahren ist für zwei Stunden...!
    Ich war also mehr als fertig als ich gestern Freitag zu Hause endlich angekommen bin.


    Das letzte das es noch zu sagen gibt:
    Wir haben auf der Grenze von der Ukraine Richtung Ungarn ganze 3 Stunden im Parkstau warten müssen. So scheiß (Tschuldigung aber es is so) korupte Ungarn haben ihre eigenen Landsleute immer Vorfahren lassen (gegen Kosten natürlich) und Ukrainische Anreiner - so eine Art ParkMafia - haben ihnen geholfen und ordentlich mitgemischt und abgesahnt.


    Die Ukrainer die Ausreisen wollten hatten ein leichtes Spiel. Die sind ohne zu warte oder sich anzustellen zu den ersten Militär an der Grenze gefahren, dem ersten stehenden beim Übergang haben im ein bischen Geld in die Hand gedrückt und sind drüber... ;) :)))) ... das meinte ich mit Korrupt. Du kannst dir dort allles allllles wirklich alllllles kaufen bzw erkaufen für den richtigen Preis.


    Naja an besagter Grenze waren sehr viele bettelnde Kinder um die 10 Jahre und teilweise jünger die zu den stehenden Autos gelaufen sind um sich eigentlich alles was nur abfallen könnte zu erschnorren. Sogar über einen Kaugummi den ich ihnen Geschenkt habe haben die sich gefreut wie über den Weihnachtsmann! Und wieder waren dort streunende Hunde!


    Aber alles in allem war es sehr interessant, irgendwie auch eine schöne Gegend regional geshen... aber irgendwie auch nicht! Vor allem gab es dort ziemlich viele Käffer... :) ;)


    Ich bin recht froh wieder zurück zu sein, und bin um einige Erfahrungen reicher.


    Übrigens die Mädels dort waren NUR Bombe... die österreichischen Weiber (die meisten, kurz um fast alle) sind meiner Meinung ja sowas von schiach.
    Aber dort die Mädels ... Bombe und auch überaus freundlich.
    Überhaupt waren dort immer extrem viel Leute auf den Straßen... in Gegensatz zum aussterbenden Österreich!


    Naja das war mein kleiner Urlaubsberricht, ich hoffe er hat bischen interessiert!


    Jetzt bin ich wieder zurück und sollte irgendwie an dem Comic weitermachen.
    Meine Schule fängt jetzt auch bald an... am 5.09. 2005!


    So ich bin raus!



    :) ;) :)

    Hallo hab mir Snakes Beavis und Butt-head Zeichnung angesehen!


    Ich muss echt sagen: "HAMMER!"


    Oida wie hast du das Schwert so hinbekommen und überhaupt dieganzen Figuren, Butt-Man und Beavetor schauen ja ur gut aus, die Kostüme sind "hart" authentisch...


    Übrigens hätt' ich wohl die Spielfiguren anno 1988 sicher gekauft von Beavetor und Butt-Man - wenn die erhältlich gewesen wären ;).


    So jetzt les ich mir erstmal das Fancomic durch...!

    Stimmt!


    2 Folgen Free for All ... Angus rulezzz!!!!!!!!!!
    und im Anschluss 2 Folgen B&B (blos nicht wieder nur die gleichen Episoden...)
    das wär öh... höh höh... irgendwie... cool!

    Jawohl! Es sind endlich meine bestellten Beavis and Butt-Head Comics gekommen! Alle wie neu verpackt in SUPER ZUSTAND! Das motiviert mich wieder enorm am Comic zu zeichnen, allerdings wird das erst nach meinem Kurzaufenthalt in der Ukraine weitergezeichnet...!


    Bis dahin.... Titikaka Bunghole ;)

    ja okay dann schick mir per email deine adresse, ab dem zeitpunkt wenn ich dir bescheid gebe, oder du bemerkst, aha neues comic upgeloaded, und dann schick ich dir eine kopie!


    anmailen kannst du mich aber trotzdem... höh höh höh beavis and butt-head over tv.... this gonna be rule......!

    ja schon stimmt kann sein... aber noch mehr beeinflusst von einer karikatur anno irgendwas 198? bei meinem cousin, der hatte da ein politisches Bild eines mir unbekannten Politikers... der hatte auch ein Arschgesicht abbekommen, und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf... Southpark hat das wahrscheinlich wieder zurückgebracht. höh höh höh anderson hat ein backflash höh höh höh !