Hallo 
naja momentan haben sich bei mir Ereignisse überschlagen, unerfreuliche Familiengeschichte.. Schule nerVt so extrem mit Arbeiten und Stress und und und...
Nichts desto trotz hätte das Comic schon fertig sein sollen, leider hab ich momentan einen Kopf voll mit allem - leider aber nicht mit Beavis und Butt-head... das heißt ich muss es noch etwas aufschieben - und dass obwohl es nur mehr um seiten geht (aber ich brauche halt etwas für die Seiten da ich durchschnittlich 5 Bilder oben habe und naja - es soll ja irgendwie auch was rüberkommen 
Ich hoffe du hast viel Freude mit deinem neuen PC (wenn du ihn dann hast) und er macht keine Zicken (was ja bekanntlich die Dinger gut können 
Leider habe ich nirgends die Möglichkeit das Comic einzuscannen, das müsste ich wieder dir überlassen (glaube mir für mich wär es anders rum auch lieber - ich könnte es schneller und einfacher versenden zB per Mail...), tut mir echt leid.
Dafür werde ich es einige male kopieren!
Tut mir leid, dass es noch dauert, aber momentan steh ich sehr unter Druck, tausend Dinge die ich erledigen soll oder will!