Posts by Daniel-T

Daria lief, als ich den Eintrag geschrieben habe, auf MTV2 (das war nicht MTV2Pop sondern MTV2 UK), momentan glaube ich läuft es aber nicht mehr...!
    Ich weiß nicht, ich kann Daria aber ohnehin nichts abgewinnen, habe es versucht, aber... mmmmmmm nein, das ist für mich irgendwie seltsam zu sehen, kann auch nicht beschreiben warum...! Komischerweise bin ich auch kein großer King of the Hill Fan -> keine Ahnung aber ich finde Beavis und Butt-head immernoch als Mike Judge's Meisterwerk...!

Übrigens um in Genuss von MTV2 zu kommen oder den restlichen MTVs benötigt man nur eine Technisat Radiokarte und ein Prepaiddings...äh..Abo, zahlt sich schon aus wenn man die Sender gern sehen will. Vor einiger Zeit hats jetzt auch mal auf einen der Sender Beavis und Butt-Head gespielt... aber ohne Untertitel (-> also eh eine Bereicherung)!

Hi Snake ;) -> danke für das Lob -> wird sich allerdings noch zeigen, wies im Endeffekt aussieht xD ! ! ! !

Ja das kann ich natürlich machen, und ist auch wirklich gut -> werde dann eventuell heute schon kopieren -> und zu Dir abschicken, benötige nochmal Deine Adresse, da ich sonst nicht mehr weiß, wohin ich s schicken soll :) !

Kann bis jetzt mal 18 Seiten ohne Titel und Poster abschicken... werde ich auch machen -> wenn ich weiter bin bekommst Du dann die weiteren Seiten -> am Ende kann ich es wie Anfangs auch besprochen mehrfach kopieren, damit jeder seine Kopie hat...!

Okay werde wohl heute noch kopieren und dann abschicken -> ach ja für die Adresse, fallst Du sie nicht mehr hast einund8zig(a)yahoo.de ;)

mfg ;)

so das wird wohl das letzte sein, oder sowas... höh höh!

ja häh-häh häh, mehr gibts nicht!

Aber hoffentlich bald dann doch...!

Gut ich hoffe ich habe mal meine Schuld punkto Information beglichen...
    jetzt heißts noch etwas drauf warten... und ich hoffe ihr macht in der Zwischenzeit auch an euren Burnern weiter, sodass auf diesen unseren Seiten Beavis und Butt-head noch lebt -> solange MTV und RTL2 bzw Premiere (wo auch schon Sendungen waren) einen Furz drauf geben... höh höh ich sagte Furz und drauf...!

Anhang: 234638.jpg (495.2 kbyte)

Daniel-T's Beavis und Butt-head Das Comic (FANCOMIC) Sneak Preview ! ! ! !

Hallo hier kommt mal eine kleine SneakPreview zu meinem Beavis und Butt-head Comic -> es ist dabei noch nicht was zu sehen, jedenfall nicht viel und vorallem noch nicht scharf -> das ist auch gewollt -> denn ich will ja die Leute irgendwie überraschen und wenn man jetzt schon Auszüge Seitenweise lesen kann nimmt das den Spass enorm was weg ! ! ! !

Soll einfach mal zeigen -> ich mach schon was auch wenn es sich Ewig zieht...!

mfg

PS: Ich hoffe die Bilder reinstellen funktioniert -> sollte aber unterhalb ersichtlich sein...!

Daniel-T postete
    hab mir tim skolds neues comic mit der taube durchgelesen... ist geil... erinnert mich irgendwie an eine beavis und butt-head serie, weiß nicht mehr an welche, ... vor allem der teil, wo man sie von hinten weg gehen sieht, und dann passiert aber genau das worauf sie gewartet haben, es passiert irgendwas cooles und sie sehen es nicht mehr... sehr geile Idee...!

mfg ;)

Verdammt -> Habe insgesammt 17 A4 Seiten zu durchschnittlich 5 Bildern... this sucks... da fehlt noch was... -> Ein Titelbild muss auch noch her plus ein Ekelposter und ein Comiccheck...! -> Aber es geht alles unentlich langsam voran -> heute wiedermal dazu gekommen eine A4 Seite zu machen (und gleich dabei das erste Bild verbockt... -> also gleich rausgenommen...!) -> ich kann gar nicht sagen, wann es fertig ist -> habe ja ur viel andere Sachen zu erledigen, aber ich vergesse nicht darauf -> ich bin schon sehr froh, wenn es das Comic endlich auf eurer Seite gibt!
    Ich schätze im Ganzen werden es wohl 25 Seiten...!

mfg ;)

heh-heh-heh-heh! I was there...! heh-heh-heh-heh!

Die 18e Seite ist im fertig-werden...! Naja langsam aber sicher -> Hauptgeschichte neigt sich dem Ende -> Comiccheck steht an...!
    Aber ich sag nicht mehr wie lange es dauert -> kann jederzeit wieder was dazwischen kommen...! ;) xD

hab mir tim skolds neues comic mit der taube durchgelesen... ist geil... erinnert mich irgendwie an eine beavis und butt-head serie, weiß nicht mehr an welche, ... vor allem der teil, wo man sie von hinten weg gehen sieht, und dann passiert aber genau das worauf sie gewartet haben, es passiert irgendwas cooles und sie sehen es nicht mehr... sehr geile Idee...!

mfg ;)

Hallo ;)

naja momentan haben sich bei mir Ereignisse überschlagen, unerfreuliche Familiengeschichte.. Schule nerVt so extrem mit Arbeiten und Stress und und und...

Nichts desto trotz hätte das Comic schon fertig sein sollen, leider hab ich momentan einen Kopf voll mit allem - leider aber nicht mit Beavis und Butt-head... das heißt ich muss es noch etwas aufschieben - und dass obwohl es nur mehr um seiten geht (aber ich brauche halt etwas für die Seiten da ich durchschnittlich 5 Bilder oben habe und naja - es soll ja irgendwie auch was rüberkommen ;)

Ich hoffe du hast viel Freude mit deinem neuen PC (wenn du ihn dann hast) und er macht keine Zicken (was ja bekanntlich die Dinger gut können ;)

Leider habe ich nirgends die Möglichkeit das Comic einzuscannen, das müsste ich wieder dir überlassen (glaube mir für mich wär es anders rum auch lieber - ich könnte es schneller und einfacher versenden zB per Mail...), tut mir echt leid.
    Dafür werde ich es einige male kopieren!

Tut mir leid, dass es noch dauert, aber momentan steh ich sehr unter Druck, tausend Dinge die ich erledigen soll oder will!