Beiträge von Bratwurst

    also das timelife 6er DVD set ist durchaus empfehlenswert.


    Hab letztens alle mal durchgesehen.


    Bildquali und Ton ist ordentlich und auch die Menüs ganz witzig.


    Auf einer DVD sind auch die Videos samt Kommentaren geblieben.
    Eine Folge (wo B&B im Sprechunterricht sind) hat zwar ne kurze Störung, ansonsten sind mir aber keine Fehler aufgefallen.


    Falls Ihr die bei ebay.com mal günstig entdeckt -> zuschlagen.
    Selbst, wenn Ihr Zoll zahlen müßtet, ist es noch billiger, als wenn die bei ebay.de einzeln versteigert werden. Da kostet eine DVD dann zwischen 20-30 Euro, also gesamt um die 200, bei ebay.com waren´s bei mir mit Zoll knapp 80 Tacken, hätte der Zoll nicht kontrolliert dann um die 70 Euro

    kann mir einer weiterhelfen?


    Ich hab die Folgen auf MTV immer mitgeschnitten, bis ich so bei ca. 80 Folgen war und diese immer wiederholt wurden.


    Dann laß ich hier von "B&B are dead" und hab deshalb vor 3 Tagen wieder angefangen zu schauen.
    In den drei Tagen waren 10 Folgen, die ich bislang noch nicht mitgeschnitten hatte, bspw. P.T.A., Evolution sucks, etc...


    Kann das jemand bestätigen oder liefen diese Folgen trotzdem schon mal?


    Vielen Dank im Voraus

    es gibt ein 6er DVD set von timelife USA.


    Dieses erschien 2002 und ist nur innerhalb der USA erhältlich.


    Mit Glück bekommt man es über ebay.com


    Ich mußte allerdings 9,70 an Zollgebühr bezahlen.


    Es sind etwas über 80 Folgen drauf.


    Bei ebay.de werden die DVDs öfters einzeln angeboten, allerdings liegt der Stückpreis bei 15-30 Euro pro DVd, für das Komplettpacket in den USA hab ich 50 Euro bezahlt.

    Zitat

    NachoGirl postete
    Bratwurst
    Ich weiß ja nicht was du da gelesen hast, aber nach dem, was ich las, wäre er nicht abgeneigt, noch mal was in der Richtung zu machen. Wer weiß... Übrigens ist er fast 42 (17. Oktober 1962 in Equador geboren).


    ich muß mal gucken, wo ich das gelesen hab, vielleicht finde ich das noch.
    Vielleicht hatte ich das falsch verstanden, aber es hörte sich so an:
    er wollte in den Mainstream - TV Serie usw., konnte aber irgendwie nicht richtig Fuß fassen und hat dann erstmal nichts mehr gemacht und bei B&B haben ihm ja MTV ziemlich reingeredet: Zensur, etc...


    42 ist ja noch schlimmer ;) B&B sprühten ja vor naivem, kindlichen, jugendlichem Charme, ob er das reproduzieren könnte, will?




    Oh, ich hab hier was gefunden (Juni 2004)


    MJ: I'd done this deal with Fox, because I thought that everything was about to go downhill for me. Like, "Beavis And Butt-Head is going to die off, and I don't want to be 50 and broke." So I kind of sold out. It was the best way to become un-owned by MTV


    if I do another Beavis And Butt-Head movie, I'd get final cut on it.


    O: Is that project still a possibility?


    MJ: It was for a while. I had renewed interest in it a couple of years ago, and then MTV released a DVD that was completely unauthorized, that they didn't tell me about, and basically broke a contract with me by releasing it, so I said no Beavis And Butt-Head movie. We're just starting to work it out now.


    Gut, dann gehe ich davon aus, das ich in der Quelle, die ich las was falsch verstanden hatte.

    es gibt von B&B auch ein Super Nintendo Spiel.


    Keine Ahnung, ob das je außerhalb der USA erschienen ist.


    Es gab auch mal Puppen, die man im Auto befestigen konnte, hatten Saugnäpfe.


    Hab die mir mal aus England mitgebracht, waren auch gar nicht so teuer.


    Bei ebay findet man auch ab und zu mal das Sofa mit beiden, weiß jetzt nicht was für ein Material das ist.


    Und wie schon im anderen Thread angemerkt


    timelife USA vertickt ein 6er DVD set, allerdings nur innerhalb USA.
    Also falls man Verwandschaft dort hat oder ab und an mal bei ebay.com vorbeischaut

    es wird nichts mehr Neues geben, da sich Mike Judge damit nicht mehr beschäftigt, kann man im Netz nachlesen.


    Ausnahme wäre, er würde die Rechte (sofern er die überhaupt noch besitzt) abtreten.


    Ich meine auch gelesen zu haben, daß er filmtechnisch insgesamt inaktiv ist


    hier einige Zitate aus dem Netz


    A show which stopped at a good point, still in its glory days before it got stupid


    When MTV cleaned up the show (remember there were epsodes were they swallowed condoms full of drugs etc) and when MTV screwed Mike Judge on the liscening and scripts from that point on Mike Judge just lent his voice and nothing else to the show


    Mike Judge himself jumped when he stopped making Beavis and Butt-head in order to start making King of the Hill



    Und wenn mich nicht alles täuscht, war er damals doch noch Student.
    Naja, jetzt wird er locker um die 30 sein und ob er da nochmal Bock auf sowas hätte?

    Für VHS aus England braucht man überhaupt keinen speziellen Videorekorder,
    die laufen auf jedem, da Bildformat PAL.


    Für USA braucht man nen Videorekorder der mit dem NTSC Format umgehen kann und das dann in PAL umwandelt, sofern der Fernseher das von sich aus nicht kann.


    Im Prinzip dürfte das kein Problem sein, denn auf meinem Videorekorder der 10 Jahre und älter ist laufen VHS aus USA, Australien und England ohne Probleme.


    Das dürft Ihr nicht mit DVDs verwechseln, wo es Ländercodes gibt und der DVD Player am besten codefree ist



    Resteverwertung von B&B gibt es noch bei Amazon.de


    einige VHS



    Es gibt aber von Timelife USA ein 6er DVD Set mit knapp über 80 Folgen, welches allerdings nicht außerhalb der USA vertrieben wird. Verkaufspreis 60 US Dollar. Dort sind die VHS Folgen zusammengepackt.


    Ein Blick ab&zu auf ebay.com kann nicht schaden.


    Hab dort das set für knapp 70 Euro bekommen, was inklusive Versand sehr billig ist.


    Bei ebay.de findet Ihr ab und zu diese DVDs einzeln, die dann aufsummiert horrende Preise erzielen. Bis zu 30 Euro pro Folge.


    Sehr rar ist die DVD History of B&B, die kurz nach dem Start wieder vom Markt genommen wurde aufgrund der timelife DVDs. Hiervon existieren allerdings leider auch sogenannte Bootlegs (Raubkopien).