Posts by NachoGirl

Einer, der in jedem Teil mitwirkte, nämlich Tackleberry, wird nicht mehr zu sehen sein, da der Schauspieler David Graf 2001 an Herzversagen starb.

Ach ja, als ehemaliger DDR-Bürger hab' ich das natürlich auch gekuckt. :D Joachim Kaps hört man ab und zu mal als Synchronstimme.
    Dann gab's da noch Clown Hoppla, Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Addi... ;)

"Error: Can't find epguides.com"
    Könntest du bitte den Link noch mal überprüfen? Danke.

Ach so, hat jemand die 90er-Show gestern auf RTL gesehen? Es ging um das Jahr 1993 und es wurden Beavis und Butt-Head erwähnt sowie einige zusammengewürfelte Ausschnitte gezeigt. Einige Kommentare waren aber unpassend. Die Beiden wurden teilweise mit den Mainzelmännchen verglichen, aber dieser Vergleich hinkt irgendwie. :rolleyes: Die Figuren von South Park sehen eher wie Mainzelmännchen aus. :P

Ja klar, würde das 'n richtiger Graphologe genauer machen. ;) Einiges na ja, aber so einiges stimmt auch schon.

Das ist mein Ergebnis:

Tja, ich hat's auch irgendwie im Gefühl, das es der Bush, dieser Affe, wieder werden würde. So fortschrittlich ("Weltmacht") dieses Land einerseits sein mag, so rückständig ist es in vielen Dingen aber auch noch. Das Wahlsystem ist ein krasses Beispiel dafür. Wahlmänner? Ich blick' da nicht durch, das geht doch alles nicht sauber zu. Demokratie kann man das wirklich nicht nennen, genauso wenig wie Deutschland eine Demokratie sein will. "Das Volk entscheidet", wer's glaubt... Terrorismus mit Krieg (Irak) zu bekämpfen, also Gewalt mit Gewalt, halte ich nicht gerade für die beste Lösung. Na ja, jedenfalls darf der Bush nach jetzt weiteren 4 Jahren nicht noch mal wiedergewählt werden, dann muss jemand anderes ran.

Ich war bis jetzt in Polen, Schweden, Schweiz. Die ersteren beiden waren nur Tagestrips und in der Schweiz war ich knapp 3 Tage (war dort u.a. beim Kraftwerk-Konzert). In welche Länder ich noch mal so reisen würde, kann man ja auf meiner HP nachlesen. ;-)

So, hier mein derzeitiges Desktop-Bild. ;-) Ich hab aber nix zum Screenshot machen, ist also nur das Bild, ohne Symbole. Die sind ja eh nicht so wichtig...
    --EDIT--