Mal sehen, wenn ich Bock hab', mache ich noch 'ne Zeichnung oder 'nen Mini-Comic.
Posts by NachoGirl
-
-
Beavis & Butt-Head are cool!
MTV sucks! -
Einer, der in jedem Teil mitwirkte, nämlich Tackleberry, wird nicht mehr zu sehen sein, da der Schauspieler David Graf 2001 an Herzversagen starb.
-
Ach ja, als ehemaliger DDR-Bürger hab' ich das natürlich auch gekuckt. Joachim Kaps hört man ab und zu mal als Synchronstimme.
Dann gab's da noch Clown Hoppla, Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Addi... -
'Nen Apfel
-
Da, bitte.
-
"Error: Can't find epguides.com"
Könntest du bitte den Link noch mal überprüfen? Danke.Ach so, hat jemand die 90er-Show gestern auf RTL gesehen? Es ging um das Jahr 1993 und es wurden Beavis und Butt-Head erwähnt sowie einige zusammengewürfelte Ausschnitte gezeigt. Einige Kommentare waren aber unpassend. Die Beiden wurden teilweise mit den Mainzelmännchen verglichen, aber dieser Vergleich hinkt irgendwie. Die Figuren von South Park sehen eher wie Mainzelmännchen aus.
-
Pfefferminztee. Immer noch besser, als Kamillentee.
-
Ja klar, würde das 'n richtiger Graphologe genauer machen. Einiges na ja, aber so einiges stimmt auch schon.
Das ist mein Ergebnis:
QuoteDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Antje ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Antje ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Antje ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.Antje ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Antje ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Antje legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. -
Gestern kam die Folge "Beavis and Butt-Head are dead". Hat das noch einer ausser ich gesehen?
-
Hier ein weiteres Werk von mir (die Streifen am Himmel in den Bildchen hab' ich mit "Glitter Glue" gemacht) "Dream Bubbles":
-
snAke postete
Die Beavis und Butt-Head Bilder würden sich auch gut auf http://www.tv-kult.com/beavis-und-butt-head machen, wenn der Fan-Zeug-Bereich fertig ist.
Nur zu... -
Haste ja schon. Ist okay so.
-
Habt ihr gestern das Halloween-Special gesehen? Da hat sich MTV aber mal ein Bein ausgerissen, sogar mit den von den beiden kommentierten Musikvideos drin und Abspann...
-
-
Kuroi
Danke für den Tip!
So, hier noch mal, bitte sehr... -
2raumwohnung - es wird morgen
-
"Die Geistervilla" mit Eddie Murphy
-
So, hier mein derzeitiges Desktop-Bild. Ich hab aber nix zum Screenshot machen, ist also nur das Bild, ohne Symbole. Die sind ja eh nicht so wichtig...
--EDIT-- -
Und noch eins, diesmal ganz meiner eigenen Fantasie entsprungen :
"Closed Cinema"