Beiträge von Coopernicus

    Interessan...ich wusste irgendwas war komisch :D
    Ich fand sie okay, für die neueren Folgen mal ausnahmsweise nicht so chaotisch, dafür fand ich sie aber auch recht unlustig. Ich gebe eine 3.
    Nennt mich Doktor Gnädig...


    huubs.... mir ist eben aufgefallen, dass das letzte Statement vom 12.1. war :D
    Also ich rede von der neuen neuen Staffel

    Ich wünschte die PC version von "spongebob schwammkopf - schlacht um bikini bottom" wäre identisch mit der PS2 Disk. Wir bekommen nur diese schlechte Minispiel sammlung :(


    Die Serie ist aber der Hammer und Patrick nimmt es fast mit einem Homer Simpson auf :) ...nur halt in Rosa :D


    Was sind denn eure lieblingsfolgen?


    Meine ist ganz klar "Bus verpasst" weil die ein total bizarre Atmosphäre hat.


    Ich kann auch die zweite DVD Box sehr empfehlen, weil ich finde, dass die Originalstimme von SPonge ein kleines bißchen weniger nervig ist ;)

    Hallo, ich wollt mal fragen, ob das außer mir noch jemand guckt?
    Ich hab auch erst gedacht, dass das wieder nur so´n billiger Superheldenabklatsch ist, aber nach zwei, drei Folgen musste ich mir eingestehen, dass die Stories unglaublich gut geschrieben und auch die Charakterzeichnung sehr gelungen ist.
    Jedenfalls hat mich lange nichts animiertes mehr so konstant vor die Glotze gefesselt.
    Am besten sind die Geschichten mit Raven, weils dann halt immer so schön düster wird ;)

    Ich kann da nichts versprechen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob der noch bei uns an der Schule ist(wenn ja dürfte der einige extrarunden gedreht haben :)
    Außerdem ist der Kamerastudent, die meiden meist das Licht, wie Motten das genau nicht tun.


    Den FIlm hab ich übrigens immer noch nicht gesehen, aber sämtliches Bonusmaterial, was die 5 Euro aber schon aleine rechtfertigte :)

    Hi, ich wollt mal fragen, ob einer von euch auch gestern auf der Filmbörse war. Wenn ja, was habt ihr euch denn so schönes gekauft?
    Bei mir ist es (endlich) Meet the Feebles, der Homevideo Kultstreifen Captain Cosmotic und der merkwürdige amerikanische Film "Freaks" geworden, bei dem der Typ vom Duo Bill und Ted Regie geführt hat, der nicht Keanu Reeves war.