ach das kannte ich schon^^
Posts by timskold1986
-
-
am 8.11. oder so kommt in amerika die erste von 3 volumes raus. hier genaueres:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=4339
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=4343 -
die seite kenne ich natürlich schon

also je mehr folgen ich sehe, um so mehr fehler fallen mir auf. macht nix, die serie is trotzdem hammer!
die anderen beiden serien müssen auch noch kommen, sonst bin ich traurig
-
solche dinger gibts im web noch & nöcher....

-
hm, teilweise hast du da ein wenig unrecht: die stimme von koopa ist meines wissens nicht die vom comicbuchverkäufer, sondern zB vn snake(auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin), auf jeden fall die von homers gangsterboss in einer episode und der spricht bei den simpsons(und futurama) oft so mosnter
die stimme von mario is die selbe wie die von mr burns und toad wird auch von krusty gesprochenmilhosue´stimme habe ich glaube ich auch schon in smb3 gehört...
-
hab ja auch net gesagt, dassdie synchro dran schuld wäre :))
die synchro ist jedenfalls gut, es sind nämlich fast alle sprecher der ersten serie dabei und cookie wird von sandra schwittau(bart simpson) gesprochen, das hat was
heute is mir auch noch ein extremer fehler aufgefallen, ich glaube in "super ninja mario", da is luugi einmal ganz kurz in marios klamotten *g*
die zeichner waren bestimmt praktikanten

trotzdem war die serie das geld wert für mich und hoffe, dass SMBSS und super mario world auch noch auf dvd kommt demnächst
-
hm, die serie hat aber zum teil deutliche fehler....zunächst mal die falschen namen der koopa kinderm zum teil falsch tuschiert, feuer mario kann fliegen wie waschbär mario etc...
-
eines meiner kurzcomics ist fertig. werde es nachher einsacannen und vllt noch heute abend snake zukommen lassen in der hoffnung, dass er schnell die zeit findet es auf die seite zu packen!
-
schade keiner postet hier mehr...die neue staffel ist(bis jetzt) echt hammergeil geworden!
-
das weis ich jetzt schon

habe die dvds via bol.de bestellt für insgesamt knappe 32 euro. und etwa ne woche lieferzeit(bei mir)
aber mir kommt es so vor als wäre das bild sehr blass...habe nämlich mal den vorspann von st gerner runtergeladen(war ein vhs-tv-capture) und der wär von den farben her um einiges kräftiger
der ton auf den dvds finde ich auch nich so ganz toll
und erst die schlampige gestaltung der covers(falsche folgenangabe auf der rückseite etc...)und ist dir aufgefallen, wie schlecht die den abspann gemacht haben?kurz vor ende bleibt der einfach stehen für ein paar sekunden(da wo auf rtl das rtl logo dann kam "im auftrag von rtl) die firma hätte ja zum. so pfiffig sein können da ihr logo reinzubauen anstatt den abspann "stehenzulassen". und 2 episoden sind nicht auf dvd erschienen...
aber alles in allem doch eine sehr schöne veröffentlichung, wenn man preis, anzahl der tv-ausstrahlungen(meines wissens nur 1x zu einer beknackten sendezeit auf rtl) und die tatsache, dass es anscheinend ein ur-deutsches rlease ist(meines wissens gibt es keine us-smb3-dvd reihe)
jetzt bitte noch die super mario bros super show und super mario world auf dvd

zur serie selbst: ich finde andie SMBSS kommt sie nicht ganz ran, aber trotzdem geil. schade dass toadstoal im verlgeichzu SMBSS eine andere synchrostimme bekam aber was solls...
-
-
du sündiger verpasst einfach die kabel 1 nachmittagsaustrahlung tztz
-
na schöne scheisse
hoffe dein icq klappt bald wieder...icq herrscht -
ist in bill&ted 1 die luftgitarre eigentlich "stumm"? weil mir nur in b&t 2 auffiel, dass dann noch das gitarrengeräusch kommt wenn sie luftgitarre spielen.
ich finde ohne is besser...volle kanne! -
VOLLE KANNE
finde beide gleich cool...
BILL&TED SIND GÖTTER -
das ist scheisse
hast denn wenigstens was von mir erhalten? -
heh heh heh destroy destroy
GUIDO FOR PRESIDENT hähähähä(das ist jetzt "guidos" lache aus den vielen "comedy" shows...)
-
ich finds auch volle kanne cremig dass die alten user weider auftauchen

und ich mach nix....bä -
höh höh höh
ich fands scheisse, dass die partei der nichtwähler nicht angetreten ist. musste ich ne andere splitterpartei wählen ggaber was hat das in nem b&b forum zu suchen? dass passt herbe erdbeerig nicht hier hin du cremiger hoschi!

-
lange nix gehört hier
kannst du mir ein paar infos zu den dvds geben? zB welche sprachen sind drauf, bildqualität etc...
habe die glaube ich bei bol.de gesehen alle discs, allerdings ohne bild
was mich wundert ist das 2 folgen NICHT auf dvd erhältlich sind...
und die dvd zur super mario bros super show wurde verschoben auf oktober