also ich verstehe den ganzen hype um die ludolfs nicht. ich hab es ein paar mal gesehen aber ich kann dem ganzen irgendwie nichts abgewinnen.
Posts by Benny
-
-
Gibt es hier ausser mir noch Leute die die Jungen Röemer hören?
Die alten Sachen fand ich immer eher mittelmäßig, das neue Album "Dekubitus Prophylaxe" hat mich aber vollkommen vom Hocker gehauen!
Hörproben gibts auf ihrer Myspace-Seite: http://www.myspace.com/jungeroemeronline
Deutschrock vom Feinsten, hört mal rein und unterstützt die Jungs.
-
so, ich melde mich dann mal mit einer eindrucksvollen 0:2 niederlage gegen sk zurück. muss aber dazu sagen, dass ich der klar bessere war *g*
sk – ms | noch 2 Spiele
sk – bw | noch 8 Spiele
sk – dl | noch 8 Spiele
sk - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
sk - bf | noch 2 Spiele
sk - sz | noch 8 Spielems – sk | noch 2 Spiele
ms – bw | noch 10 Spiele
ms – dl | noch 10 Spiele
ms - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
ms - bf | noch 10 Spiele
ms - sz | noch 10 Spielebw – sk | noch 8 Spiele
bw – ms | noch 10 Spiele
bw – dl | noch 10 Spiele
bw - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
bw - bf | noch 10 Spiele
bw - sz |noch 10 Spieledl – sk | noch 8 Spiele
dl – ms | noch 10 Spiele
dl – bw | noch 10 Spiele
dl - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
dl - bf | noch 10 Spiele
dl - sz | noch 10 SpieleDr.Dr.X – sk | noch 10 Spiele
Dr.Dr.X – ms | noch 10 Spiele
Dr.Dr.X – bw | noch 10 Spiele
Dr.Dr.X – dl | noch 10 Spiele
Dr.Dr.X - bf | noch 10 Spiele
Dr.Dr.X - sz | noch 10 Spielebf - sk | noch 4 Spiele
bf - ms | noch 10 Spiele
bf - bw | noch 10 Spiele
bf - dl | noch 10 Spiele
bf - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
bf - sz | noch 10 Spielesz - sk | noch 8 Spiele
sz - ms | noch 10 Spiele
sz - bw |noch 10 Spiele
sz - dl |noch 10 Spiele
sz - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
sz - bf | noch 10 SpieleTabelle:
Platz 1: sk (13 Siege)
Platz 2: bf (4 Siege)
Platz 2: sz (2 Siege)
Platz 3: Spike (2 Siege)
Platz 3: dl (1 Sieg)
Platz 4: bw (0 Siege)
Platz 4: Dr.Dr.x (0 Siege) -
Ein Besatzergetränk mit der Abkürzung C. C.
Ausnahmesweise
lol
mit dir red ich nie wieder
-
ok, lasst mich drin und ich schau mal was sich machen lässt. aber du siehst ja wie oft ich es schaffe hier rein zu gucken, bzw wie lange du jetzt hier auf ne antwort warten musstest
-
viel tut sich hier ja nicht
ich werd aber denke ich auch diesmal aussetzen und hoffe, dass ich bei der nächsten runde wieder mehr zeit habe (wenn das in dem tempo hier weitergeht bin ich pünktlich zur nächsten runde in rente, sollte dann also kein problem mehr sein *g*)
-
tach der herr,
um mal auf deinen beitrag einzugehen, eins nach dem anderen.- den gesellschaftskritischen unterton des films habe ich sehr wohl erkannt, war ja doch recht deutlich. hast mir die erklärung aber schon ganz gut abgenommen, danke.
- dass der film ruhiger ist als cloverfield habe ich in meinem review geschrieben. diese art zu filmen ist halt geschmackssache, gerade nach dem 1000. film wo es so gehandhabt wird. anfangs wars interessant, mittlerweile hat es für mich den reiz verloren, was anderes habe ich nie behauptet.
- wenn dich die logikfehler nicht stören, oder dir sogar gar nicht auffallen ist es doch super. mir sind sie aufgefallen und mich haben sie etwas gestört. auch zombiefilme sollten eine einigermaßen überlegte handlung haben und nicht nur splattern was das zeug hält.
- die meisten gore-szenen sind handgemacht, nicht zuletzt aufgrund des niedrigen budgets. google ist dein freund.
reviews sind halt immer subjektiv und müssen nicht zwangsweise mit anderen geschmäckern/meinungen übereinstimmen.
auch ich freue mich auf den nächsten teil, der hoffentlich wieder zur alten stärke zurückfindet.
-
leute, leute, leute....
also wenn ich nichts übersehen habe sind folgende partien noch offen:
Spike – dl | noch 8 Spiele
Dl – bf |noch 2 Spiele
Basti Z – bf | noch 5 Spielewär schön, wenn man das langsam mal zum abschluss bringen könnte. ist ja nicht mehr soviel.
-
Vor allem ist das zur Abwechslung mal jemand, der mir sympathisch ist. Effenberg und Becker kann ich nicht viel abgewinnen, Kretzschmar kannte ich nicht so sher, wurde mir aber letzten Freitag enorm unsympathisch, obwohl ich tätowierte Männer ja eigentlich ziemlich cool finde
Wigald Boning ist somit bisher der einzige "Star", den ich mag.kretzschmar wirkte irgendwie während der gesamten sendung ziemlich genervt. schon anfangs bei der begrüßung sah es aus als hätte er keine lust auf das ganze. fand ich ziemlich schade, da ich ihn sonst eigentlich immer recht symphatisch fand. auf boning heut abend freu ich mich allerdings sehr!
-
Ach, wenn ich schon wieder dieses Gestolper und Gedusel da bei Deutschland gegen Wales sehe.... Das deutsche Tor hätte es nicht geben dürfen, weil Deutschland gar keinen Einwurf hätte bekommen dürfen... Und der 11m für Wales wurde auch nicht gewährt... Was soll man dazu sagen... Bei soviel Ungerechtigkeit wechsel ich jetzt die Seiten und Drücke den Walisern die Daumen!
also bezüglich dem elfmeter, ich verstehe nicht warum jeder sagt es sei ein klarer elfer gewesen. entweder habe ich die regeln nicht kapiert oder ich bin ziemlich der einzige der sie kapiert hat
wenn man ausrutscht, aus versehen wohlgemerkt, was soll man machen? man kann sich nicht in luft auflösen und einen elfmeter gibt es meines wissens wenn man böswillig jemanden umlegt oder so. aber dass das nicht gewollt war war meiner meinung nach klar zu erkennen und somit für mich ganz klar kein elfmeter sondern einfach pech und dumm gelaufen für wales. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
ich will ja nicht meckern, aber ich würde vorschlagen bei der nächsten runde ein zeitfenster von 2 oder 3 wochen anzusetzen, wer bis dahin seine spiele nich gemacht hat wird disqualifiziert oder verliert automatisch alle noch offenen spiele. man müsste nur überlegen wie man es regelt, weil wenn einer nie online ist wird sein gegner ja automatisch auch nicht fertig obwohl er nichts dafür kann. derjenige könnte sich beispielsweise hier im forum "beschweren" oder denjenigen "abmahnen" um zu zeigen, dass man gern möchte, aber nicht kann. damit wäre man dann aus dem schneider.
was sagt ihr?
-
8:2 gegen dl
Tabelle:
Platz 1: sk (37 Siege)
Platz 2: Basti z. (27 Siege)
Platz 3: Flo.33(24 Siege)
Platz 4: spike (23 Siege)
Platz 5: bw (23 Siege)
Platz 6: bf (20 Siege)
Platz 7: dl (19 Siege)Sk – spike | noch 0 Spiele
Sk – bw | noch 0 Spiele
Sk – dl | noch 0 Spiele
Sk – Basti Z | noch 0 Spiele
Sk – bf | noch 0 Spiele
Sk - Flo.33 | noch 0 SpieleSpike – sk | noch 0 Spiele
Spike – bw | noch 0 Spiele
Spike – Basti z | noch 0 Spiele
Spike – bf | noch 2 Spiele
Spike - Flo.33 | noch 10 SpieleBw – sk | noch 0 Spiele
Bw – Spike | noch 0 Spiele
Bw – dl | noch 0 Spiele
Bw – Basti z | noch 0 Spiele
Bw – bf | noch 0 Spiele
Bw - Flo.33 | noch 10 SpieleDl – sk | noch 0 Spiele
Dl – Spike | noch 8 Spiele
Dl – bw | noch 0 Spiele
Dl – Basti z | noch 0 Spiele
Dl – bf |noch 2 Spiele
Dl - Flo.33 | noch 0 SpieleBasti z – sk | noch 0 Spiele
Basti Z – spike | noch 0 Spiele
Basti z – bw | noch 0 Spiele
Basti z – dl | noch 0 Spiele
Basti Z – bf | noch 5 Spiele
Basti Z - Flo.33 | noch 0 SpieleBf – sk | noch 0 Spiele
Bf – spike | noch 2 Spiele
Bf – bw | noch 0 Spiele
Bf – dl | noch 2 Spiele
Bf – basti z | noch 5 Spiele
Bf - Flo.33 | noch 0 SpieleFlo.33 - sk | noch 0 Spiele
Flo.33 - spike | noch 10 Spiele
Flo.33 - bw | noch 10 Spiele
Flo.33 - dl| noch 0 Spiele
Flo.33 - basti Z| noch 0 Spiele
Flo.33 - Bf | noch 0 Spiele -
Ich fand früher den Adebisi und diesen langhaarigen super. Ka wie der hieß. Die Emi war doch früher auch bei VIVA? Habs mir jedenfalls oft angeschaut. War für diese Zeit n super Programm.
Du meinst sicher Nils bzw. Nilz Bokelberg, oder? Wenn du mit "Emi" Enie van de Meiklockjes meinst, ja sie war früher auch bei Viva. -
Dass in Hollywood seit einiger Zeit an einer Neuverfilmung der 80er Jahre-Kultserie “A-Team“ gewerkelt wird ist mittlerweile bekannt. Der Anfangs geplante Kinostart Mitte 2009 ist um ein Jahr nach hinten verschoben worden und auch sonst scheint nicht alles glatt zu laufen.
Regisseur John Singleton stieg aus, seinen Platz nimmt Joe Carnahan ein, der schon bei “Narc“ und “Smokin` Aces“ auf dem Stuhl saß.
Der “Vater“ des A-Teams, Erfinder Stephen J. Cannell übernimmt die Produktion zusammen mit den Brüdern Ridley und Tony Scott. Auch beim Drehbuch ist man sich noch nicht ganz einig. Das Erste fiel komplett durch, das Zweite muss noch mal überarbeitet werden.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Bruce Willis die Rolle des Hannibal Smith übernehmen. Für die Rolle des Murdock sei Woody Harrelson geplant und B.A. Baracus soll mit Ice-Cube ein neues Gesicht bekommen.
Der Drehbeginn ist geplant für den Sommer 2009, allzu lange sollten sich die Herren also nicht mehr Zeit lassen… -
1:3 gegen sk
Tabelle:
Platz 1: sk (37 Siege)
Platz 2: bf (17 Siege)
Platz 3: Basti z. (16 Siege)
Platz 3: spike (14 Siege)
Platz 3: Flo.33(14 Siege)
Platz 6: dl (12 Siege)
Platz 7: bw (7 Siege)Sk – spike | noch 0 Spiele
Sk – bw | noch 0 Spiele
Sk – dl | noch 0 Spiele
Sk – Basti Z | noch 0 Spiele
Sk – bf | noch 0 Spiele
Sk - Flo.33 | noch 0 SpieleSpike – sk | noch 0 Spiele
Spike – bw | noch 10 Spiele
Spike – Basti z | noch 4 Spiele
Spike – bf | noch 2 Spiele
Spike - Flo.33 | noch 10 SpieleBw – sk | noch 0 Spiele
Bw – Spike | noch 10 Spiele
Bw – dl | noch 10 Spiele
Bw – Basti z | noch 8 Spiele
Bw – bf | noch 0 Spiele
Bw - Flo.33 | noch 10 SpieleDl – sk | noch 0 Spiele
Dl – Spike | noch 8 Spiele
Dl – bw | noch 10 Spiele
Dl – Basti z | noch 8 Spiele
Dl – bf |noch 2 Spiele
Dl - Flo.33 | noch 10 SpieleBasti z – sk | noch 0 Spiele
Basti Z – spike | noch 4 Spiele
Basti z – bw | noch 8 Spiele
Basti z – dl | noch 8 Spiele
Basti Z – bf | noch 6 Spiele
Basti Z - Flo.33 | noch 0 SpieleBf – sk | noch 0 Spiele
Bf – spike | noch 4 Spiele
Bf – bw | noch 0 Spiele
Bf – dl | noch 2 Spiele
Bf – basti z | noch 6 Spiele
Bf - Flo.33 | noch 6 SpieleFlo.33 - sk | noch 0 Spiele
Flo.33 - spike | noch 10 Spiele
Flo.33 - bw | noch 10 Spiele
Flo.33 - dl| noch 10 Spiele
Flo.33 - basti Z| noch 0 Spiele
Flo.33 - Bf | noch 4 Spiele -
also ich hab mir regelmäßig "metalla" und vivasion angeschaut. ansonsten hatte ich an dem sender nie interesse, wobei ich sagen muss, dass mir das damalige viva noch bei weitem besser gefiel als das heutige. mehr werbung als alles andere und vor allem nur klingeltonwerbung.
-
glückwunsch an alle gewinner
-
nun haben auch ein paar stück den weg zu mir gefunden. sehen sehr gut aus, ne nummer größer könnte allerdings wirklich nicht schaden
-
hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich scheine mich mit meiner meinung hier unbeliebt zu machen, denn ich find ihn nach wie vor genial.
es gibt kaum einen deutschen comedian über den ich so herzhaft lachen kann wie über mario barth und finde es auch nicht langweilig, dass er immer beim selben thema bleibt. im gegenteil, ich finde es beeindruckend wieviel witze man aus dem thema herausholen kann die allesamt wirklich lustig sind.aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden. ich für meinen teil kann zum beispiel mit einem hape kerkeling absolut nichts anfangen und wüsste auch nicht, dass ich jemals in meinem leben auch nur ansatzweise über einen seiner sprüche gelächelt hätte. mit dieser meinung werde ich hier wohl genauso allein da stehen wie mit der über mario barth
-
War das nicht mal ein DOS-Spiel? Oder verwechsel ich da was?
nein, du verwechselst es nicht...schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Descent
zum film muss ich sagen, dass der erste teil mir nun gar nicht zugesagt hat, ich fand ihn einfach langweilig.
werd mir den zweiten trotzdem mal anschauen wenns soweit ist.