Beiträge von Benny

    Wenns weiter so geht mit den Preisen werden bald kaum noch Leute rauchen. Vielleicht wird es dann sogar ein Zeichen von Wohlstand, wenn man sich das Rauchen leisten kann.


    und genau aus diesem grund habe ich schon seit jahren keine schachtel deutsche zigaretten mehr gekauft. es gibt genügend möglichkeiten sich zigaretten billig zu besorgen und fast jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der billig kippen verkauft.


    zum buch: ich habe es gelesen und danach auf den tag genau ein jahr aufgehört. dummerweise wollte ich mir zur belohnung für das überstandene jahr ne zigarre gönnen und das wars dann....am nächsten morgen bin ich zum kippenautomat gelatscht *g*

    ein uraltes thema, aber der link geht noch.


    wenn ich meinen normalen internet-nick eingebe komm ich auf grad mal 6,7%, mit meinem kürzel bw allerdings wirds wesentlich wärmer. ganze 82,5%


    *g*


    nachtrag: was ich geil finde, und was mich doch sehr aufmuntert ist, dass das kürzel bf ganze 99% bringt. boris, ich wusste es schon immer!

    kubi, der frühling steht vor der tür! die t-shirt saison geht bald los (jedenfalls hoffe ich das)!


    also ich bin klar für ein shirt, finde aber auch, genau wie jh, dass man die domain komplett ins motiv mit aufnehmen sollte.

    mag sein, dass ich einfach kein glück habe, aber ich hatte schon einige billige dvd player für 20-30 euro. dachte immer "muss nix teures sein, ist ja nur fürs schlafzimmer". für das geld, das is für sämtliche billig-player ausgegeben habe, hätte ich mir allerdings auch was vernünftiges kaufen können. entweder waren sie schnell kaputt oder sie haben dvds nicht erkannt, geruckelt, waren sehr laut oder oder oder. hab mir dann ein markengerät für knapp 90 euro gekauft und mit dem hab ich jetzt in fast 5 jahren noch keine probleme gehabt.

    werde mir den film in den nächsten tagen anschauen und rezensieren. wenn es soweit ist stell ich die kritik hier rein. freu mich aber schon auf den film, jetzt wo ich deine meinung gelesen habe.


    PS: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

    Ich meinte auch eher wie man den Kabelsalat bändigen kann, zB mit Kanälen wie du sagtest. Nicht, dass das hier falsch verstanden wird, ich möchte nicht auf schnurlose Lösungen hinaus.

    Jeder kennt ihn - diesen schrecklichen Kabelsalat hinter dem Schreibtisch. Aber gibt es auch jemanden, der ein wirksames Mittel dagegen hat?


    Ich versuche immer, Kabel die zu lang sind mit Kabelbinder ordentlich zusammen zu rollen, Kabel die in die selbe Richtung verlaufen ebenfalls mit Kabelbinder zusammen zu heften etc. Ordentlich wird es dadurch trotzdem nicht.


    Wer hat Ideen??