Beiträge von Benny

    Hallo Quax,
    mit dem Soldat James Ryan hast du natürlich schon ne richtige Referenz. Allein die ersten Minuten (D-Day).
    Was ich noch empfehlen kann sind Dass Boot (Director`s Cut), Stirb langsam 4 und Terminator 3.
    Es gibt aber noch einige Filme mehr die tollen Sound haben, allerdings auch einige die den Titel "5.1" nicht verdienen.
    Darf ich Fragen welches Modell von LG du dir zugelegt hast und zu welchem Preis?

    leider wurden alle anstehenden konzerte in diesem jahr abgesagt. der drummer der röemer hatte einen bandscheibenvorfall und wird mindestens bis zum ende des jahres brauchen um wieder vollständig fit zu sein.


    schade, hab schon karten und auf die ersatzband nur wenig lust.

    Ich werde sicherlich hingehen, auch wenn sich wie immer nicht viel verändern wird. Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
    Habe spaßeshalber den Wahl-O-Mat mal genutzt und wurde in meinem Vorhaben eindeutig bestätigt.
    Mal sehen was heraus kommt, ich versprech mir allerdings nicht allzu viel.

    gar nix, schon seit heute morgen...und das macht mich AGGRESSIV!!! *g*


    wird zeit, dass meine freundin kommt, dann gibts endlich was zwischen die beißerchen :)

    also bitte...da musste ich schon sehr schmunzeln..was habt ihr denn für festplatten heutzutage ?? hört sich an wie ein kommentar in ´ner pc-action von 1998 :D

    das dachte ich mir auch gerade...

    mein englisch ist auch nicht perfekt, aber ich schau mir filme, vor allem filme die ich bereits auf deutsch gesehen habe schonmal ganz gern im englischen original an. wenn man den film an sich kennt erklärt sich vieles von selbst, auch wenn man das ein oder andere wort nicht versteht kann man sich doch denken was gemeint ist. zumindest geht es mir so ;)


    zu der sache mit der neusynchronisation kann ich nur zustimmen, bevor man so etwas tut sollte man es lieber ganz lassen.

    Der letzte Eintrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich schmeisse trotzdem noch mal was nach.


    Ich erinnere mich noch an die Bonitos. Das waren die Gegenstücke zu Smarties (mit Gesichtern drauf) und schmeckten viel besser (meiner Meinung nach). So wie jetzt die M&Ms. Die mit Nüssen hießen Treets.
    Dann fallen mir noch die Sugos ein. Ein Kaubonbon.
    Kann sein das diese Sachen schon Anfang der 80er verschwunden sind, aber drin waren sie meiner Meinung noch.
    Beim Eis fallen mir Hauptsächlich noch Berry, das Jolly Top, das Rumba und der Schwarzwaldbecher ein.

    Anscheinend bin ich doch noch nicht so alt wie ich mich fühle, die Sachen sagen mir gar nichts.

    Ah, ich erinnere mich! Habe ich ein paar mal bei Oma gekriegt! Immer wenn ich am Wochenende bei ihr "Bim bam Bino" gucken durfte! War aber schwer zu löffeln mit dem "Ring" in der Mitte.

    reine übungssache, wenn man ein so verfressenes kind ist, wie ich es war hatte man den dreh schnell raus ;)