Beiträge von Blacky_one

    Ja ich find denn Film auch nicht schlecht!!!Ganz im gegen teil!!!Bitte versteht mich nicht fahlsch !!!Nur kann ich ihn jetzt nicht zu der He-man serie aus den 80er zu ortnen!Ja ich muß dir auch zu stimmen!Als ich ihn das erste mal gesehen hatte mußte ich auch vor Skeletor erschrecken!!!Alleine die gereuche die sein Stab immer machte wenn er in der ersten Szene immer auf dem boden kommt!Nur in der serie der 80er kennt man den kleinen planeten erde und im Film ist es am arsch des universums!Keiner kennt die erde!Es gibt keinen König von Eternia zum indest bekommt man nicht viel zu dieser sache zu hören!Was mir aber besser als in der serie gefallen hatte muß ich erlich sagen!Schloß Greyskull !!!


    Du hast denn Film soudtrack?
    Je dann kannst du mir vieleicht mal ein paar titel namen nennen suche schon sehr lange danach!

    Ich hab damals bei der erst ausstrallung den Film gesehen!Ich hab fand ihn zwar nicht schlecht,doch war ich endteucht das er nicht ganz dem orginal in der Zeichentrickserie endsprech!OK Die Turtles waren damals auch nicht genau wie in der Zeichentrickserie nach empfunden!


    Jetzt wollte ich halt von euch so eine kleine kritik hören oder was ihr bei dem Film empfunden habt!Wenn ihr ihn schon mal gesehen habt!
    Also nur das mich jetzt keiner fahlsch versteht!Das der Skeletor im Film ein weißes gesicht hatte störte mich eigendlich sehr wenig oder das He-man im Film nicht gerade die selben anzug hatte wie in der serie war mir eigendlich egal!Nur Das Skeletor andere Helfer hatte wie Blade und Glizzor!Was mich auch sehr störte das He-man mit waffen rum lief!Er hat rechts einen blaster und weiß nicht ob ich das so toll finden soll b.z.w. kann!!!Na ja warte auf eurer meinungen!!!!!!!!

    Aber was auch gut ist Hermann mit seinem


    Else das ganze hier darf nur 60 Minuten dauern oder nagut sagen wir 75 Minuten aber aller höchstens 75 Minten schluß vertig aus!

    Ja das stimmt es gab doch mal eine Nacht wo die fünf folgen von"Musik aus Studio B"zeigten die habe ich alle auf genohmen!Ich finde auch es gibt wirklich viele gute sachen die man noch mal zeigen könnte !!!

    Was meinst du?So sachen wie die Peter Alexander Show oder so was in der art?Meinst du alte oder neue sendungen!?!?Ich meine klar gut die alten sendungen könnte man ja wirklich noch mal wieder holen!Dann sieht man auch viele andere Stars wieder!Wie Gunther Phillip oder Peter Frankenfeld ach gott es gäbe so viele!Peter Frankenfeld fiel mir gerade ein weil es mal einen Sketch mit Peter Frankenfeld,Rudi Carrel,Hanz Joachim Kulhenkampf und Peter Alexander gab!Ich weiß nicht ob den schon mal jemand gesehen hat!Der kamm zwar selten im Fernsehn aber ich habe den!!!???

    Ich muß sagen das es schade ist das er nicht mehr igrnedwo in irgend welchen sendungen singt oder vieleicht doch noch mal irgendwo mit spielt!Sein letzter Kino Film war in 1971 oder 1972 in dem Film "Haupsache Ferien" Ich bin zwar jetzt kein großer Fan von ihm habe aber schon alle Filme von ihm gesehen und das nicht nur ein mal!
    Ich fand ihm am besten ja wie ihr alle schon sagtet in


    "Graf bobby","Peter schießt den Vogel ab","Hauptsache Ferien","Kriminaltango"
    selbst im Film "Charlies Tante"find ich ihm klasse!Na ja es gibt noch mehr tolle filme mit ihm,doch das sind schon mal ein paar Filme,die ich klasse fand!Achso, hab noch etwas vergessen!Die beiden Pepe Filme,wo er mit gespielt hat!Da fand ich ihn auch ganz super klasse!!!!!!!!

    Danke ihr habt aber auch einen guten geschmack!


    Eine sache muß ich zu geben,sört mich an DVD!
    Oder zumindest an älteren DVD!Es sind nicht wirkliche extra sachen drauf
    ich meine klar wo sollen die von "Rudi benimm dich"auch noch irgend welche extras her kriegen???Ich meine nur es wird doch auch zu der zeit igrndwas gegeben haben was man heute mit drauf packen kann!Wie verpatzte Filmszenen oder endfallene Filmszenen oder was weiß ich!
    oder was meint ihr dazu?

    Genau Präsident Scrooge!!!
    Ich fnde klasse den spruch:


    Präsident kommt in den raum und sagt zu Lord Helmchen:Wo ist der König,hat alles geklappt haben sie die Kombination?


    Lord Helmchen:Ja, wir haben die Kombination!Sie lautet 1,2,3,4,5!!!


    Präsident ganz erschrocken:Was, 1,2,3,4,5 ?Komich ich habe die selbe kombination an meinem Handkoffer!


    Find ich einfach klasse

    Ja ich finde die Filme klasse hab sie mir damals als die irgendwann in den 80er ein mal kammen auf genohmen und hatte vor kurzen die gelegenheit den 3 teil auf zu nehemen!Hatte zwar irgendwann mal die story vom dritten teil gelesen und auch schon gehört das der 3 teil von Bandit nicht so gut sein soll und gut ich dachte"Ich bilde mir selber meine meinung"Na ja muß aber zu stimmen!Es ist viel zu viel aus den ersten beiden Filmen geklaut worden!Aber da es auch einige neue sachen im Film gibt!Würde ich noch mal ein auge zu drücken!

    Hab zuletzt mir noch mal alle drei teile von Smokey and the Bandit an geguckt!In Deutschland lief er unter dem namen


    "Ein ausgekochtes Schlitzohr"


    Ich fand die Filme damals echt geil!
    Alleine der Schwarze TranzAm wow
    Ich fand zwar schade das der 3 teil jetzt nicht wirklich Bandit war und teils auch wieder sachen aus den ersten beiden teilen geklaut wurde!Na ja aber es kommen ja auch neuere sachen drin vor,also kann man noch mal ein auge zu drücken!
    Nein ich fand es immer klasse wenn Bandit mit seinen coolen sprüchen über den Highway düste

    bye bye Baby

    Ja stimmt da muß ich zu stimmen!Ich finde auch das Eis am Still die 70er version von American Pie ist!Ich habe zwar den 3 teil von American Pie nicht gesehen und weiß nicht!Is der genau so gut wie die anderen 2 teile?

    Alleine die stelle wo Burt Reynolds und Dom DeLuise im Krankenwagen von zwei Pfarrern an gehalten werden im diesen fall Sammy Davis Jr. und Dean Martin und ohne das sie es merken wird ihnen die luft raus gelassen und der spruch is so geil




    JJ:"Du Victor das waren keine Väter"


    Victor"Das waren Mütter?"

    Meine letzten DVD waren vier!!!!


    Die 1"Immer ärger mit den Paukern"Mit George Thomalla,Peter Weck und Roy Black


    2)"Rudi, benimm Dich"Mit natürlich Rudi Carell, Chris Roberts , Gunter Philipp und Anita Hellgaland.


    3)"Vier Fäuste für ein Hallleluja"Mit Bud Spencer und Terece Hill


    4)"Die Rocky Horror Picture Show"Mit Tim Cerry,Richart O'Brain und nicht zu vergessen Meat Loaf


    Joar

    Wer hat sie schon gesehen?"Die Rocky Horror Picture Show"mit Tim Curry Richart O'Brain und nicht zu vergessen Meat Loaf?
    Wer hat mit gesungen und getanzt zu dem TIME WARP?
    Was haltet ihr von der Rocky Horror Picture Show