Posts by jh

Ich bin ein Riesen-Fan von Familie Heinz Becker und kenne jede, wirklich jede Folge. Es ist einfach die beste Serie, die es im deutschen Fernsehen gibt. Aber auch ich finde, daß vor allem die frühen Staffeln die besten sind. Die Weihnachtsfolge ist ja wirklich Kult, die kennt auch bestimmt so gut wie jeder, auch Nicht-Fans. "In der Telefonzelle" ist auch eine der besten Folgen, generell ist die zweite und dritte Staffel die beste, finde ich.

Kennt ihr aber auch die Soloprogramme von Heinz Becker wie etwa "Heinz im Mond", "Sie müsse entschuldiche" oder "Basta!"? Die sind einfach nur spitze!Haben einige von Euch auch "Zwei nach Hawaii" gesehen? Das lief nach Weihnachten im Fernsehen. Ich habe das Stück zweimal live gesehen. Zum ersten Mal habe ich ihn 1999 live gesehen in "Basta!" Im April schaue ich mir "Null und Richtig" an.
    Der Heinz Becker ist einfach die genialste Figur, die es gibt. Seine Soloprogramme sind nochmal eine Steigerung gegenüber der Serie. Wer noch nie ein Soloprogramm von ihm gesehen hat, dem kann ich das nur empfehlen.