Beiträge von GrandmasterA

    Um diese Frage zu klären:


    Marty hat früher bei Doc das Labor gefegt.
    Er zahlte ihm 50 Dollar pro Woche, gab ihm kostenlos Bier und er durfte sich Doc´s Plattensammlung ausleihen...


    Quelle: Back To The Future - Fourth Draft Script (Vorentwurf von ZidZ)



    Sowas muss aber nicht verfilmt werden... ich bin gegen eine Fortsetzung und solange Bob Gale, Robert Zemeckis und Steven Spielberg die Rechte an den Namen der Charaktere und des Filmtitels haben, wird es (Gott sei dank) auch keine geben...

    Zitat

    aufderSuche postete
    ich glaub es gab auch nur 2 staffeln oda irr ich mich da?


    Du irrst. Es gab insgesamt 73 Folgen... (http://www.epguides.com/ParkerLewisCantLose)
    Ich bin scheinbar der einzige hier, der die allesamt noch auf Video hat.
    Naja, soweit ich weiss kann man die inzwischen auch bei diversen Tauschbörsen finden, aber an sowas nehmen wir ja nicht Teil :D

    Das macht der Grandmaster auch bei Leuten, die er "nicht leiden" kann ;)
    Wobei das nicht heisst, dass ich Euch nicht leiden könnte.
    Vielmehr zeigt mit Beitrag 64 von Stephan, dass scheinbar mein Standpunkt hier vollkommen falsch verstanden wurde... Aber das Thema ist ja Gott sei dank beendet.


    Ja, über http://www.ZidZ.com/shop.html kann man die DVDs bei Amazon.de für 44.99 Euro bestellen. Amazon-Neukunden können sich VOR DEM ANMELDEN und BESTELLEN per Mail bei mir melden und bekommen dann nen 5-Euro-Gutschein. Gilt für alle Anmeldungen (nicht nur ZidZ-Bestellungen).


    Aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten eh schon bei Amazon angemeldet sind...

    Hallo McFly jemand zu Hause?
    Einmal muss ich mich doch noch einmischen... Kann das pubertäre Gequatsche ja nicht einfach auf mir sitzen lassen :D


    Wenn Ihr schon darauf besteht, dass es so toll ist, wenn man jeden Sch... später nachlesen kann, dann lest Euch doch alles ab Beitrag 33 nochmal durch...


    Ich habe NIE behauptet, dass MEIN Forum besser oder toller ist, als Eures (naja, eigentlich nicht Eures, sondern das von TV-Kult.com, das Ihr wohl verlinken dürft, obwohl der Link seit Wochen falsch ist ;) )
    Den Vergleich habe ich erst später angestellt, als Ihr damit angefangen habt.


    Naja, egal...
    Mit dem Beiträge schliessen/löschen beziehe ich mich auf die Foren von BTTF.com und HillValley.de (momentan leider down). Nur, um die Frage von Stephan noch zu beantworten.


    Ansonsten gebe ich diesen Thread jetzt wieder für Euer Kindergartengespräch frei... Der letzte Beitrag, bevor ich meine Meinung geäussert habe (ja, auch sowas sollte man in FOREN machen können, ohne dumme Kommentare zu ernten) hatte wohl was mit Harald Juhnke zu tun... Passt riesig in den DVD-Thread...


    SO, JETZT REICHT´S ABER WIRKLICH.
    Auf weitere Beiträge werde ich nicht eingehen, da ich mich VOR NEID auf dieses spannende Forum nichtmehr hertraue!
    :rofl:
    Ich überlasse die spannenden Themen dann wieder dem glorreichen Dreigespann-Chat.


    --
    Metal Sucks!!!!!!!!!

    WITZBOLD.... Ihr habt verglichen... nicht ich! Mein Forum gibt´s auch nicht viel länger! Seit 02.04.2002!
    Ich habe nix gegen Fun im Forum, habe lediglich kritisiert, dass Eure Posts grösstenteils stark vom Thema abweichen und damit der Sinn eines "Forums" verloren geht...


    Will das hier nicht ausarten lassen beende das hiermit. Könnt Euch ja alleine weiterstreiten. Ist eigentlich nicht mein Niveau... VIEL SPASS NOCH ;)


    Das ganze "Ich bin besser als Du"-Gelaber ist normalerweise nicht meine Art...

    Nee, passt schon. Aber die tatsache, dass in 5 minuten schon wieder 4 Antworten vorliegen zeigt, dass Ihr Chat und Forum verwechselt... ;)
    Wir haben auch solche Themen, klären sowas aber im CHAT...
    dieser läuft übrigens gerade:
    http://zidz.mainchat.de
    Gehört zu 4 deutschen ZidZ-Seiten...


    Aber bleibt Ihr ruhig hier.
    P.S.: Auch MIT Fakten hab ich mehr Beiträge im Forum als Ihr...
    Aber wenn Ihr so weitermacht, habt Ihr mich bald locker eingeholt...
    SCHADE NUR WOMIT!

    Wenn Ihr Eure "Laberei um nix"-Beiträge entfernt, ist mein Forum voller ;)
    Solche Beiträge werden in richtigen FOREN nämlich gelöscht :)
    Nicht nur bei mir...
    Dafür gibt´s USER-Gästebücher und Chat...
    Übrigens: Auch diese Diskussion hat in einem DVD-Thread GAR NICHTS zu suchen... Aber ich habe wahrscheinlich angefangen...


    Damit würde ich diese "Diskussion" (Ja, sowas gehört in FOREN) gerne beenden. Wie gesagt: ist Eure Seite, macht was Ihr wollt. :p


    ENDE...

    Stephan: GrandmasterA: Hm, du kommst hierher und nörgelst rum, findest du das ok?


    Jepp. Sorry, aber konstruktive Kritik muss erlaubt sein. Wie gesagt, ist natürlich Eure Sache, aber in nahezu jedem anderen Forum würden solche Threads SOFORT von der Administration und/oder Moderatoren geschlossen werden (z.B. BTTF.com). Früher fand ich sowas sch... - aber nun sehe ich wozu sowas nütze ist...


    Bmaster: es ist wie eine lange dumme unterhaltung
    und am ende stehen alle bei null
    aber informiert ist jeder


    1. stimmt
    2. stimmt auch
    3. Informationen machen maximal 10% des Threads aus...


    Wie gesagt, denkt mal über nen Chat nach. Ist ja nicht so, dass man sich nicht über alles unterhalten können soll... nur ein Forum dient eigentlich zur Diskussion und nicht zum sinnlosen daherquatschen... Ich wünsche Euch dennoch weiterhin viel Spass dabei und verbringe meine Zeit dann doch lieber in RICHTIGEN Foren ;)


    Nicht sauer sein, ist alles nicht böse gemeint, sondern nur als kleiner Denkanstoss... Könnt Ihr natürlich gerne ignorieren... und werdet Ihr garantiert auch ;)

    Mir persönlich gefällt das Auto selbst gar nicht mal so sehr.
    Ist nicht schlecht, aber es gibt massenhaft bessere und schönere...
    Als Zeitmaschinen-Umbau gefällt er mir natürlich besser.


    Das einzig coole am Strassenfahrzeug sind sicherlich die Flügeltüren.


    Naja, in letzter Zeit gab´s ab und zu mal Angebote bei eBay - einmal für 25.000 DM und einmal für 33.333 DM.

    Die Inhalte haben sich inzwischen geändert.
    Gestern wurde von Universal Pictures International Video in London die offizielle "Inhaltsangabe" veröffentlicht:


    DISC 1


    - Back To The Future movie
    - The Original Making Of featurette - a rare BEHIND THE SCENES look.
    - A Look Back to the Future: a retrospective look featuring cast and crew
    - ALL NEW AUDIO COMMENTARY with Michael J.Fox, Director/Writer
    Robert Zemekis & Producer/Writer Bob Gale.
    - Hilarious OUTTAKES.
    - DELETED SCENES.
    - Original MAKE-UP TESTS.
    - HOVER BOARD TEST on location.
    - Did you know that? Universal`s animated anecdotes: watch the movie and learn more interesting facts
    - PRODUCTION ARCHIVES - photographs, original storyboards & props.
    - Huey Lewis & The News music video POWER OF LOVE.


    DISC 2


    - Back To The Future II movie
    - The Original Making Of featurette - a rare BEHIND THE SCENES look.
    - A look Back to the Future: a retrospective look featuring cast and crew
    - Hilarious OUTTAKES.
    - DELETED SCENES.
    - PRODUCTION ARCHIVES - photographs, original storyboards & props.


    DISC 3


    - Back To The Future III movie
    - A look Back to the Future: a retrospective look featuring cast and crew
    - Hilarious OUTTAKES.
    - DELETED SCENES.
    - PRODUCTION ARCHIVES - photographs, original storyboards & props.
    - ZZ Top music video DOUBLEBACK


    mehr dazu unter http://www.ZidZ.com/dvd.html ;)


    MfG,
    Andreas

    Ähm... ich bin der Webmaster von ZidZ.com
    Der DeLorean nervt?
    Warum schreibt Ihr sowas nicht in mein GB, dann hätte ich mir da evtl. schon länger was anderes überlegt ;)


    Naja egal.
    Hab Eure Seite und dieses Forum gerade erst entdeckt...


    Falls Ihr Bock habt, noch andere Fans kennenzulernen, dann ist vielleicht die ZIDZ.COMmunity was für Euch:
    http://www.ZidZ.com/munity/


    MfG,
    Andreas