Posts by MG286
-
-
mg posteteZumal ich mir die Filme damals nicht angesehn hab.
irgendwie hat das keiner, den man fragt
-
Das hast Du aber schön gesagt
Aber ich hatte auch noch mehr Stimmen
Gibts eigentlich keine Wahlen mehr? -
Audiokommentar hört sich lustig an! Mache ich gerne mit. Meine Stimme kommt aber auf Band nicht so gut an (finde ich zumindest).
-
Hey, bei den Wahlen erziele ich trotzdem noch recht respektable Ergebnisse
-
ich bin trotzdem der prominentere
-
-
Auja!!!!!
Ab morgen wird ICQ bei mir auch wieder laufen! Wir sollten mal unsere DVD-Listen austauschen, da können wir dann mal überlegen, was wir noch alles "synchronsehen" -
*sabber*
Ich muß Dich unbedingt mal besuchen kommen!!!! -
Thunder postete
Hat sich diese DVD jemand zugelegt?aber natürlich
-
mrtom1980 postete
Die Muppet Show - Die erste Staffel (Special Edition, 4 DVDs)
Philip Casson (Regisseur), Peter Harris (Regisseur)Erscheinungsdatum: 28. Februar 2006
Noch nicht veröffentlicht.Aus der Amazon.de-Redaktion
"Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht..." – mit diesen Zeilen eröffneten Kermit & Co. von 1976 bis 1981 in insgesamt fünf Staffeln die "fabelhafteste, sensationellste, blödelhafteste, muppetionellste", ja die super Muppet-Show.gibts eigentlich was neues von der Box? Warum ist die noch net draußen???
-
Die erste Staffel ist inzwischen auch schon auf DVD erschienen
-
Das kommt jetzt bald auf DVD *freu*
-
-
Inzwischen gibts auch die erste Staffel auf DVD.
Hat die jemand von Euch? Und wenn ja: War da auch zweimal die "DVD 2" drinnen? -
"Pepe, der Paukerschreck", fand es schon immer toll, wie die sich die "Studienfahrt" mit dem "Römerfund" erschlichen haben
Dazu dann noch Ewald als "Spion" und "der unglückliche Dr. Glücklich"Gleich dahinter auf Platz 2 kommt dann "Hurra, die Schule brennt" -> Peter Alexander und Heintje haben da wirklich großartig zusammengearbeitet...
-
das müssen wir unbedingt mal wiederholen!
-
ich wurde in den Film als "Dolmetscher" reingeschleppt
kann ihn nur weiterempfehlen!!! -
Ich hab sie mir zugelegt und kann sie (bis auf besagten Teil 5, der am besten nie hätte gedreht werden sollen) nur empfehlen.
Mein absoluter Lieblingsteil ist "Das verrückteste Auto der Welt", daß es auf die Box gottseidank in der Originalversion (mit dem sprechenden Dudu!) geschafft hat. Die ARD hat in letzter Zeit immer wieder die andere Version ausgestrahlt, bei der man (warum auch immer) die Stimme Dudus entfernt hat... -
Ich finds blöd, daß die bei den Nachdrucken jetz ne andere Nummerierung verwenden...
Die Abenteuer von Tim und Struppi haben mir bis auf wenige Ausnahmen immer gefallen. Wenn die Preise für die Dinger net so hoch gewesen wären, hätte ich mir damals die komplette Reihe zugelegt!