Mein Teddy und ich (3DS)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Grunde wären es nicht mal die Garten-aufgaben an sich, die mich stören. Was mich stört ist, dass dies der größte und wichtigste Teil eines Spiels mit dem namen "Mein Teddy und ich" ist! Wenn sie es "Mein Garten und ich" genannt hätten, wäre das noch etwas anderes...

  • Ich habe neu angefangen. Ich wollte die schwierigen GArten-aufgaben erledigen, BEVOR der GArten ausgebaut wird, und solange man nur 9 statt 25 Pflanzen anpflanzen muss, um den Garten zu füllen! Das ist noch nicht mal gecheatet :D


    Leider habe ich vergessen, dass man den Teddy erst mal auf den höchstne Freundschaftslevel bringen muss... aber auch das sollte ich schnell hinbekommen.


    Ich habe übrigens dieses Mal versucht, den Teddy strenger zu erziehen. UNd obwohl ich mir darüber bewusst bin, dass es nur eine Videospielfigur ist, die im Grunde nichts fühlt, hatte ich ein schlechtes Gewissen...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor es im Musik Threads untergeht, diese Musik ist wirklich sehr schön 😍

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor es im Musik Threads untergeht, diese Musik ist wirklich sehr schön 😍

    Moment mal! Ist das K. K. Slider? Er könnte es wirklich sein...