DEBESTE.de
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
debeste.de
Eine Frau betrügt ihren Mann trotz einer glücklichen Ehe. Als sie dies bereut, fängt sie an, zu Gott zu beten: "Herr, was ich getan habe, war falsch. Ich werde nie wieder fremdgehen und bitte dich: Lass meinen Mann nie etwas davon erfahren." Gott antwortet: "Mein Kind, dein Mann wird nie etwas erfahren, aber unter einer Bedingung: In einigen Jahren wirst du durch Ertrinken sterben." Sie antwortet: "Lieber Gott, wenn mein Mann dadurch nichts erfährt, dann soll es so sein."
Die nächsten Jahre sind die schönsten ihres Lebens. Sie gründet ein Unternehmen, versteht sich mit ihrem Mann so gut wie nie, geht aber irgendwann wieder fremd, weil sie das Gespräch mit Gott vergessen hat.
Eines Tages bucht sie eine Kreuzfahrt auf einem Luxusschiff. Auf dem offenen Meer havariert es und droht zu sinken. Da fällt der Frau wieder das Gespräch mit Gott an und sagt: "Lieber Gott, du willst doch nicht meinetwegen ein ganzes Kreuzfahrtschiff versenken und all die Menschen mit in den Tod reißen." Darauf sagt Gott: "Es war nicht leicht, euch Fremdgeher alle auf ein Schiff zu bekommen."
Das muss ein Beamter gewesen sein, der nicht erkannt hat, dass da ein Schreibfehler ist. Das muss "in Würfeln" heißen.
Aber solange er da nicht auch noch Punkte draufmalt...
dreamies.de[/center]
Blutorange geht dann wohl auch nicht, oder?