Gerade auf Instagram gesehen, wie Chris Tall zu einem Rollstuhlfahrer sagt: "wir trinken nachher noch einen. Ach nee, du misst ja noch fahren." ![]()
Fiese Witze
-
-
Grade unter einem Youtube-Video in den Kommentaren gefunden
FSK 6: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 12: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 16: Jeder bekommt das Mädchen
FSK 18: Jeder bekommt ein Stück vom Mädchen -
-
-
-
Dieser Spruch wird archiviert und bei Bedarf als Geburtstagsgeschenk verabreicht
-
Dieser Spruch wird archiviert und bei Bedarf als Geburtstagsgeschenk verabreicht
Und als Geburtstagsgeschenk eine Reinigungskraft für eine einmalige Reinigung der Wohnung.Hat eine Bekannte von mir für eine Verwandte gemacht.
Habe auch schon Leuten Duschgel mit Deo und Rasierwasser/Parfüm geschenkt, bzw. Duschgel und Haarbürste.
Aber wenn man nicht direkt sagt dass sie mal Duschen und Deo verwenden sollten, dann verstehen sie es trotzdem nicht.
Oder sehen keine Notwendigkeit dafür...
-
Display More
Und als Geburtstagsgeschenk eine Reinigungskraft für eine einmalige Reinigung der Wohnung.Hat eine Bekannte von mir für eine Verwandte gemacht.
Habe auch schon Leuten Duschgel mit Deo und Rasierwasser/Parfüm geschenkt, bzw. Duschgel und Haarbürste.
Aber wenn man nicht direkt sagt dass sie mal Duschen und Deo verwenden sollten, dann verstehen sie es trotzdem nicht.
Oder sehen keine Notwendigkeit dafür...
Eine ehemalige Arbeitskollegin war "diplomatisch".
Wenn sie die Arbeitsstelle für Besorgungen verließ, fragte sie die Person folgendermaßen an:
"Ich gehe auch zur Drogerie - soll ich Ihnen was mitbringen?"
-
Eine ehemalige Arbeitskollegin war "diplomatisch".
Wenn sie die Arbeitsstelle für Besorgungen verließ, fragte sie die Person folgendermaßen an:
"Ich gehe auch zur Drogerie - soll ich Ihnen was mitbringen?"
Hat aber nichts geholfen oder?
-
-
-
-
-
-
Da ist was dran🤔
-
-
-