• Wunderbar :D:D:D


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Unterhalten sich zwei Türken in der Shisha-Bar. Sagt der eine : "Habe gekauft neue Fahrrad." - "Was hat gekostet?" - "1.000 €." - "Oh, das teuer!" - "Na, wie heißen deutsche Sprichwort: Gutes Rad ist teuer."


    Als die beiden rauskommen, ist das Fahrrad weg. "Fahrrad geklaut!" ruft der Besitzer. Sein Freund beruhigt ihn: "Nicht schlimm! Wie heißen deutsche Sprichwort: Kommt Zeit, kommt Rad!" :D

  • Treffen sich die beiden Türken wieder. Sagt der eine: "Hastu gehört? Versammlung bis 50 Personen wieder erlaubt" - "Und was heißen?" - "Türkische Hochzeit weiter verboten." :D

  • Zwei Frauen streiten sich vehement um den letzten Sitzplatz im Bus. Andere Fahrgäste versuchen vergeblich zu vermitteln. Da ruft der Busfahrer: "Die Hässlichere soll den Platz bekommen!"


    Beide Frauen verbrachten den Rest der Fahrt stehend. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Chinesen haben sich darüber beschwert, dass in Deutschland die Digitalisierung nicht vorankommt. Das deutsche Internet ist so langsam, dass man den Hackern Überstunden zahlen muss. :D

  • Ich glaube, den hatten wir noch nicht:


    Eine Frau verunglückt tödlich, weil sie im Stall von einem Pferd getreten wurde. Bei der Beerdigung kondolieren alle, und der Witwer nickte immer bei den Frauen, bei den Männern hat er den Kopf geschüttelt. Das hat der Pfarrer beobachtet und ihn gefragt, warum er das denn gemacht habe. Darauf der Witwer: "Wissen Sie, die Frauen haben mir immer herzliches Beileid gesagt, und da habe ich genickt. Aber bei den Männern, da musste ich immer den Kopf schütteln. Die wollten alle das Pferd kaufen." ^^

  • Die vielleicht letzten BER-Witze.


    Der Flughafen wurde mit 9 Jahren Verspätung fertig. Das klingt nicht nach deutschem Flughafen, sondern nach Deutsche Bahn. ^^


    Der Bau begann 2006. Lange ist es her. Damals war Vladimir Putin Präsident, Angela Merkel Kanzlerin und Jogi Löw Bundestrainer. ;)


    Beschlossen wurde der Flughafen schon 1996, doch erst bei der Eröffnung demonstrierten Umweltaktivisten gegen den Flughafen. Da hätte Greta Thunberg damals ja auch schon mal was sagen können. :D

  • Die neuesten Corona-Witze:


    Warum bleiben Baumärkte offen? - Weil das Virus die Mitarbeiter auch nie erwischt. :P


    Als ich das letzte mal eine Sternschnuppe sah, wünschte ich mir, nächste Weihnachten nicht mit meiner Schwiegermutter verbringen zu müssen. Liebe Sternschnuppe, dass du deswegen eine weltweite Krise auslöst, habe ich nicht gewollt. :D

  • Der ist mir in der Diskussion um den Rundfunkbeitrag eingefallen:


    Ein Taucher wird gefragt: "Was verdient eigentlich so ein Taucher?" Der antwortet: "Im Monat so ca. 40.000 €." - "Donnerwetter, das verdient ja noch nicht einmal Tom Buhrow!" Darauf der Taucher: "Nee, der taucht ja auch nicht." :D

  • "Nee, der taucht ja auch nicht."Der ist mir in der Diskussion um den Rundfunkbeitrag eingefallen:


    Ein Taucher wird gefragt: "Was verdient eigentlich so ein Taucher?" Der antwortet: "Im Monat so ca. 40.000 €." - "Donnerwetter, das verdient ja noch nicht einmal Tom Buhrow!" Darauf der Taucher: "Nee, der taucht ja auch nicht." :D

    "Nee, der taucht ja auch nicht." oder "Nee, der taugt ja auch nichts"?

  • Prinz Philip :D


    ...Dass er einen eigensinnigen Humor hat, zeigte sich früh. Bereits 1947, als Philip und Elizabeth noch nicht verheiratet waren, ging er sarkastisch mit seinem Leben als angehender Ehemann einer Königin um. Auf einer Veranstaltung fragte er einen Bahnarbeiter nach dessen beruflichen Aufstiegschancen. »Ach, da müsste schon mein Boss sterben«, antwortete der Gefragte. »Genau wie bei mir«, entgegnete Philip.Quelle: Prinz Philips Ausfälle