Wow, ich habe heute in Erfahrung bringen können, daß Piranhas das gesamte Fleisch eines Mannes vom Körper essen können....Blöd nur, daß ich meinen Job als Bademeister verloren habe.

Fiese Witze
-
-
Wow, ich habe heute in Erfahrung bringen können, daß Piranhas das gesamte Fleisch eines Mannes vom Körper essen können....Blöd nur, daß ich meinen Job als Bademeister verloren habe.
Wenn nur die Bauchpartie ungeschützt ist, könnte es für mache Leute vorteilhaft sein
-
Reinigungskraft oder Putzfrau?
Grundsätzlich kauf ich keine weiße Wäsche. Wenn ich keine farbigen finde, dann nehme ich schwarz. Auch eine Putzfrau kann manchmal Wäsche waschen und manchmal kann ich dankbar sein. Doch eine Reinigungskraft kommt nicht an meine Wäsche ran.
Wenn die das einmal tut, hab ich hinterher zu 100% weiße Klamotten
-
Reinigungskraft oder Putzfrau?
Grundsätzlich kauf ich keine weiße Wäsche. Wenn ich keine farbigen finde, dann nehme ich schwarz. Auch eine Putzfrau kann manchmal Wäsche waschen und manchmal kann ich dankbar sein. Doch eine Reinigungskraft kommt nicht an meine Wäsche ran.
Wenn die das einmal tut, hab ich hinterher zu 100% weiße Klamotten
Reinigungskräfte haben oft ein Verhältnis mit dem weißen Riesen.
-
Reinigungskräfte haben oft ein Verhältnis mit dem weißen Riesen.
Andere wiederum sind omosexuell.
-
Ich mag Katzen essen und Oma.
(Satzzeichen können Leben retten)
-
Jogi Löw im Restaurant: "Was können Sie mir empfehlen?" Der Kellner: "Einen neuen Haarschnitt."
-
Beamte sind unbestechlich, sie dürfen nicht einmal Vernunft annehmen.
-
Wunderbar Danke... Aber ich weiß nicht was ihr mit euren Beamten habt. Bei uns sind auch Lehrer Beamte. Genauso wie Polizisten und auch Kindergärtnerinnen...
-
Über die Beamten in Österreich habe ich leider kein Wissen.
... aber es soll ja nur ein „fieser Witz" sein und kein Diskussionsgegenstand.
-
Übrigens sind Geisterfahrer sehr entgegenkommend....
-
Sage ich auch immer, wenn mir jemand Geld geben will.
Richter: "Angeklagter, Sie wurden soeben wegen passiver Bestechung verurteilt, nehmen Sie das Urteil an?" - "Herr Richter, ich nehme gar nichts mehr an."
-
Wunderbar Danke... Aber ich weiß nicht was ihr mit euren Beamten habt. Bei uns sind auch Lehrer Beamte. Genauso wie Polizisten und auch Kindergärtnerinnen...
Aber lediglich 22 %.
https://www.oeffentlicherdiens…hrerinnen_und_lehrer.html
Nächster Spruch:
"Was nichts ist und was nichts kann, geht zu Post und Eisenbahn".
-
Ein Bahnbeamter und ein Finanzbeamter gehen über die Straße. Plötzlich ruft jemand von hinten: "Hey, du fauler Beamter!" Wer dreht sich um? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.
-
"Was nichts ist und was nichts kann, geht zu Post und Eisenbahn".
Konfusius sagt:"Was man will und was man kann, sind oft zwei Paal Schuhe!"
-
Mal eine kleine Auswahl, die ich für gelungen halte:
-
Habe nur über den kurz lachen können. Die anderen sind einfach nur schlecht...
Ein Mann, der allein durch die Wüste tappt, bemerkt plötzlich, wie sich ein Rudel recht hungrig aussehender Löwen heranpirscht. In seiner Verzweiflung beginnt er auf seiner Mundharmonika zu spielen. Und - oh Wunder - die Löwen setzen sich tatsächlich im Halbkreis um ihn herum und lauschen friedlich. Nach einem Augenblick kommt aber ein weiterer dazu, und ehe der Mann sich versieht, ist er schon aufgefressen. "Siehst du", sagt da ein Löwe aus dem Halbkreis zum anderen, "was habe ich dir gesagt! Wenn der Taubstumme kommt, ist die Show mit einem Rutsch vorbei!"
-
Die anderen sind einfach nur schlecht...
Das sind 6 Seiten. Die anderen sind noch schlechter. Fies & Lachen ist ne schwierige Kombination.
-
5 Punkte für die Schwiegermutter
-
Es kursieren im Netz schon die ersten Corona-Witze. Die meisten werden allerdings schlecht bewertet. Die wenigen (nicht repräsentativ) guten zitiere ich hier mal, rechtschreibbereinigt.
Der Corona-Virus hält sich nicht lange: Made in China.
Alle Kinder spielen draußen, außer Mona, die hat Corona.
Zum GLÜCK kommt der Virus aus China. Stellt euch vor, was passieren würde, wäre er ein Original...
Gegen den Corona-Virus esst ihr am besten täglich drei Knoblauchzehen. Es wirkt zwar nicht gegen den Virus, aber der Abstand von einem Meter wird definitiv eingehalten.