• Was macht morgens eine Frau mit ihrem Arsch??

    Sie macht ihm noch eine Brotzeit und schickt ihn dann ins Geschäft.


    😂😂😂

    Da gibt es einen ähnlichen ... von Sarah Marquardt (Sachsenklinik):



    Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt,


    dass ich ganz tolle Beine habe!"


    Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch


    haben sie nicht gesprochen?"


    Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..."



  • (Bei "fiesen" Witzen kann ich mich nicht auch noch auf "lustig" konzentrieren.)


    Etwas von 2009


    Norwegen



    Eine Frau reibt an einer Lampe, und ein Geist erscheint.


    Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei, sagt der Geist zu ihr.

    Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann.


    Der Geist ist einverstanden, und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt:


    Möchtest du noch etwas sagen,bevor wir zusammen ins Bett gehen?


    Ja, antwortet er. Ich wette, du wünschst dir, du
    hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen.


  • Der Witz des Tages von Ludger Winter - heute: Der reiche Vater Witz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tschau Kakao!

    Selten so einen schlechten "Witz" wenn man ihn so überhaupt als solchen bezeichnen kann... gehört...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Ja war auch mehr Scherzhaft in Bezug auf Quax gemeint ;) Ich finde den Witz auch überhaupt nicht lustig, aber genau das + der Vortrag (mit all seinen Ritualen) + das Erklären des Witzes finde ich unglaublich amüsant :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es ist einfach kein Witz in meinen Ohren. Schlecht sehr schlecht... Da gibts Kindergartenwitze die origineller sind. Sehr schwach weil die Pointe miserabel ist. Er könnte 50 reiche Väter haben wo jeder Vater glaubt dass er sein Sohn ist. Zweites Manko ist wenn Witzeerzähler Witze nicht erzählen können und selbst drüber lachen. Ganz verstehe ich auch ehrlich nicht warum du dich so sehr auf diesem Typen verbeißt? Das Netz ist voll von wunderbaren, legendären und geistreichen Witzen die auch noch professionell und herzhaft vorgetragen werden... Entschuldigung Specht das musste einfach raus. :evil::evil::evil:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • :D


    Ich wiederhole mich nochmal:

    Zitat

    Ich finde den Witz auch überhaupt nicht lustig, aber genau das + der Vortrag (mit all seinen Ritualen) + das Erklären des Witzes finde ich unglaublich amüsant :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • immer noch einer der besten: ^^^^^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So wahr::D:thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Halloliebeleutebegrüßezuludgerwinterwitzdestagesheutederbettenkaufwitz :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also diesmal war ich echt froh, dass er den Witz erklärt :D ;) :D Habe lange gegrübelt.


    Kommentare u.a.


    "Einer der besten Witze seit Langem!"


    "Top"


    ^^

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Erdogan, Kim Jong Un und Putin machen die Führerscheinprüfung. Nur Putin besteht. Die anderen beiden werfen ihm vor, den Prüfer erpresst zu haben. Putin wehrt sich: "Ich erpresse niemanden. Ich habe nur Glück gehabt." - "Wieso Glück?" will Erdogan wissen. Darauf Putin: "Er hat eine Gasheizung." ^^

  • war für mich wieder kein "Witz". Eher eine lahme Geschichte. Aber kein Witz. Der war schon vor 100 Jahren nicht lustig und wird es auch in 100 Jahren nicht sein. Tut mir Leid. :thumbdown:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)