Fiese Witze
-
-
"Ist die Gegend hier wirklich so verarmt?" - "Und wie! Wenn hier mal jemand pünktlich die Miete bezahlt, kommt gleich die Polizei und fragt, woher er das Geld hat."

-
-
Nicht witzig, aber korrekt!

-
Wer die Menschheit in ihrer Gesamtheit gar so unzumutbar schlimm findet, kann ja auch konsequenterweise gerne mal mit gutem Beispiel voran gehen und sich selber ausrotten.

Dieses ständige Geunke wie schlecht wir doch alle sind, geht mir mittlerweile auch nur noch auf den Senkel.

-
Dieses ständige Geunke wie schlecht wir doch alle sind, geht mir mittlerweile auch nur noch auf den Senkel.

Das erinnert mich immer mal wieder an die Erbsündenlehre. Keine Ahnung, warum man das so "kultivieren" muß.. Nervt mich auch...

-
Wer die Menschheit in ihrer Gesamtheit gar so unzumutbar schlimm findet, kann ja auch konsequenterweise gerne mal mit gutem Beispiel voran gehen und sich selber ausrotten.

Entweder alle oder keine, sonst macht's keinen Sinn.

-
-
Am besten passt der Nachsatz: Heute sollen es die Frauen rausholen. Hoffentlich nicht mit bloßen Händen.

-
-
-
-
-
-
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Zimmer stürmte und rief: "Es ist ein Junge, es ist ein Junge!" Seither waren wir nicht mehr in Thailand.

-
-
-
-
-