Fiese Witze
-
-
Jedenfalls keiner von ihnen, 😂
-
-
-
-
-
-
Ich hätte eine Dame mit einer Lupe noch ganz witzig gefunden.

-
Falls diesen hier noch niemand kennt:
"Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?
Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!
Meint die Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.
Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.
Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt.
Aber ich mag die Art wie Sie denken".
-
-
Auf gutefrage.net fragt jemand, ob der Krieg zwischen Russland und der Ukraine nicht auf sportlichem Weg gelöst werden könne. Eine Idee, der man sich schon vor über 40 Jahren humoristisch angenähert hat:
Die USA wollen den Afghanistan-Konflikt mit den Russen durch ein Wasserballspiel lösen. Die Russen bekommen die roten Badekappen auf und die Krokodile die blauen.

Übrigens: Wo Krokodile sind, ist man vor Haien sicher.

Aber Krokodile sollen ja auch seltsame Fressgewohnheiten haben. Das habe ich neulich im Schaufenster gelesen: Echt Krokodil, mit Seide gefüttert.

-
Wollte Elon Musk nicht mal gegen Putin kämpfen, mit der Ukraine als Einsatz? Hat man auch nichts mehr davon gehört.

-
Der muss erst einmal gegen die ankommen, die ihm Sicherheitsmängel in Grünheide vorwerfen. Sich mit deutschen Behörden anlegen zu müssen, das will selbst Chuck Norris nicht.

-
-
-
-
-
Stimmt!

-
"Was hindert dich daran, endlich mal du selbst zu sein?" - "Das Strafgesetzbuch!"

-