• 2014 (Abgehört)


    -- Musst du das unbedingt vor den Kindern machen, Elfriede?
    - Na klar, sie sollen ja was lernen...
    -- Himmel, wenn die das nachmachen, kommen wir in Teufels Küche
    - Wieso das denn, was ist denn dabei, Herbert, ist doch nix Schlimmes
    -- Wenn du meinst.......und warum stöhnst du dann so heftig dabei?


    xx - Na, was hab ich gesagt, Egon, da müssen wir eingreifen, das muss gemeldet werden.
    xx - In der Tat Conny, komm, wir bringen es gleich zum Inspektor


    xxx -- Frau Elfriede Berchmaier? Wir müssen sie bitten, mit aufs Revier zu kommen. Da dringender Verdacht von Kindesmissbrauch besteht, duldet dies keinen Aufschub, kommen sie bitte sofort ohne Umstände mit.
    - Was, warum das denn? Wer will mir was anhängen? Das ist eine hundsgemeine Frechheit...
    xxx -- Stöver, Krutzen, festnehmen!


    ooo - So, nach dem sie nun das Band selbst gehört haben, Frau und Herr Berchmaier, gibt es wohl nicht den geringsten Zweifel, dass das ihre beiden Stimmen sind. Bestätigen oder leugnen sie den Inhalt gesprochen zu haben?


    - Hahahahahahaaaaaaahaaaaa, so was Drolliges.........


    xxx -- Wie bitte darf ich ihren Lachanfall deuten?


    - Statt uns abzuhören, hätten sie uns "absehen" sollen, dann wären wir jetzt nicht hier, sie würden nicht dämlich durch die Glubscher glotzen, und ihre übereifrigen Illegalisten von Abhörer würden nicht im Anschluss ihre Beschäftigung verlieren.........


    Ich habe mir doch nur die Beine mit Filzstiften angemalt (schauen sie...."hier" ....)


  • Eine FIESE Weisheit:


    Eine Krähe saß auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts. Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie:

    "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?"

    Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht."

    So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und fraß ihn.

    FAZIT: Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst du sehr, sehr weit oben sitzen!


  • Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"

    Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

    Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid…"






  • Zum Thema Vergreisung im Forum fällt mir ein alter Witz ein, der - etwas abgeändert - hier gut rein passt.


    Vogel Specht wird von einem Punker angesprochen: "Ey, Opa, wie komme ich denn am schnellsten ins Krankenhaus?" Darauf Vogel Specht: "Am schnellsten geht's, wenn du mich noch mal Opa nennst." :D

  • Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

    "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!

    Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich

    gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!

    Fang du an, Argentinier!"

    Der Argentinier: "Ich wünsche mir , daß ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.

    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.


    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

    Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

    Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

    Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"


    (Ein Witz, der eher in die Zeit der 70er Jahre passt - in Bezug auf die Mentalität der Deutschen)

  • Angela Merkel beklagt sich: "Erst wollen alle, dass wir was fürs Klima tun, jetzt führen wir die CO2-Steuer ein, und dann ist es denen auch wieder nicht recht." Finanzminister Scholz meint daraufhin: "Na ja, hinterher haben die Leute eben weniger Geld in der Tasche." Darauf die Kanzlerin: "Aber das wollten die doch - auf Kohle verzichten!" :D

  • Ein Ostfriese sieht vor dem Haus seines Nachbarn ein neues Fahrrad stehen.

    „Mensch, tolles Fahrrad, was hast du dafür bezahlt?“, fragt er.

    „Gar nichts“, antwortet der Nachbar.

    „Wie hast du das denn geschafft?“

    „Gestern bin ich durch den Park gegangen.

    Eine Frau kam mir auf einem Fahrrad entgegen.

    Sie hielt an, zog sich die Kleider aus, und meinte, ich könnte alles von ihr haben, was ich wollte.“

    „Da hast du eine gute Wahl getroffen.

    Die Kleider hätten Dir sowieso nicht gepasst.“