Fürs Archiv: "Reeperbahn Sex Illustrierte Nr. 51/72" vom 14. Dezember 1972 (6. Jahrgang) ist Ingrid Steeger auf der Titelseite abgebildet (auch in der Illustrierte gibt es mehrere Fotos mit ihr).
Ingrid Steeger
-
-
Noch ein Fund: Im Juni 1975 gab es das Büchlein "Für Party, Stammtisch, Kegelbahn - die Frau Wirtin von der Lahn" (3 mal kurz gelacht Sonderband). Auf dem Titelbild ist Ingrid Steeger zu sehen, aber auch im Buch und auf der Rückseite (ich glaube es sind 4 Abbildungen).
-
Es gibt von der Zeitschrift "High Society" eien Sonderausgabe "Berühmte Schönheiten"
Das Jahr ist für mich nicht ersichtlich. Ich schätze 1980er Jahre. Da ist auch Ingrid Steeger dabei. Aber auch Evelyn Künnecke, Geschwister Rauch, Evelyne und Katja Bienert, Nina Hagen, Anita Ekberg, Isa Haller uvm. -
Ingrid Steger ziert auch die Schallplatte "Charmante Frechheiten mit Helen Vita" aus dem Jahr 1970
-
Ich hab gehört, sie sei in den 70er Jahren mehrfach vergewaltigt worden. Stimmt das?
-
Ja so hat sie es geschildert. Von ihrem damaligen Freund (und Chef? Also er war wohl Regisseur bei Klimbbim oder was ähnliches?) wurde sie wohl auch sehr schlecht behandelt. Das mit den Vergewaltigungen hat sie im Zuge der metoo Sache erzählt und sie versteht nicht, wieso die Frauen "erst jetzt" davon erzählen. Sie schildert es so ein bisschen nach dem Motto "das war normal und war ja auch nicht so schlimm - nach 3 minuten wars meistens eh vorbei". So in der Art.
Der Bericht handelt wohl davon, den ersten Abschnitt habe ich aus der Erinnerung heraus abgetippt
-
Sie schildert es so ein bisschen nach dem Motto "das war normal und war ja auch nicht so schlimm - nach 3 minuten wars meistens eh vorbei". So in der Art.
Krass. Ist ja noch schlimmer, wenn es "normal" war oder ihr zumindest so vorkam.
-
Ingrid Steeger hat 1980 für "Old Spice" geworben - siehe hier bei 2.04
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wer »Ulknudel« sagte, meinte Ingrid Steeger
Ingrid Steeger ist tot: Zum Tod des »Klimbim«-StarsIngrid Steeger brachte Millionen Menschen vor den TV-Bildschirmen zum Lachen. Später wandte sich die Schauspielerin mehr dem Theater zu. Bilder einer bunten…www.spiegel.deIngrid Steeger: »Klimbim«-Star im Alter von 76 Jahren gestorbenSie galt in den Siebzigern als »Ulknudel« der Nation, die in den »Klimbim«-Sketchen meist knapp bekleidet auftrat. Ein Image, mit dem die Berlinerin lange…www.spiegel.de"Klimbim"-Star Ingrid Steeger ist gestorbenMit der 70er-Comedy-Serie "Klimbim" spielte sich Ingrid Steeger in die Herzen der Zuschauer. Nun ist die Schauspielerin gestorben.www.prisma.de -
Ingrid Steeger: Das Inbild der 70er-Jahre