THEORIE: Zukünftiger Pixar-Film

  • Ich habe eine Theorie, wovon einer der zukünftigen Pixar-Filme handeln könnte: Von Himmelskörpern! Damit meine ich Sonne, Mond und Sterne und vielleicht auch Wolken.
    Pixar hat ja bereits den unterschiedlichsten Dingen Leben eingehaucht: Sogar noch bevor es "Toy story" gab, gab es von ihnen den ZEICHENTRICK-Film "Der tapfere kleine Toaster", in dme sie Haushaltsgeräten Leben eingahaucht haben. Mit "Toy story" folgten dann Spielzeuge, später dann die bekannten "Cars" und "Planes" und natürlich die Roboter bei "Wall-e". Zusätzlich zeigten sie uns Superhelden privat, Monster bei der Arbeit und zu guter letzt die Emotionen in unserem Kopf. Es wäre also nicht untypisch für Pixar, auch Himmelskörpern Leben einzuhauchen. Doch ich gehe noch einen Schritt weiter: Im Film "Alles steht Kopf" ist Joy einem Stern nachempfunden. (Mehr oder weniger) Kummer wiederum gleicht einer Träne. Man könnte auch sagen, einem Tropfen. Und eine Sonne ist auch nichts anderes als ein Stern. Weiterhin sieht man gegen Ende des Films Kummer auf einer Wolke gleiten. Gleichzeitig kommen in diesem Film im Fantasie-land zwei Wolkenwesen vor, die man auch schon im Pixar-Kurzfilm "Teilweise wolkig" zu gesicht bekam. Zu guter letzt gab es bei "Toy Story 3" den Kurzfilm "Night and day" zu sehen, mit zwei lustigen Männchen, die den Tag und die Nacht dargestellt haben.
    Es ist also durchaus möglich, dass Pixar, und GERADE Pixar einen Film mit Himmelskörpern als Hauptdarsteller dreht!
    Was haltet Ihr von dieser Theorie? Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!