Die Vier-Winde-Insel 1961

  • Nicht nur ich suche schon seit Jahrzehnten die Folgen der

    "Die Vier-Winde-Insel" (Four Winds Island)


    Sie liefen 1965 in de ARD und seitdem nie wieder.


    Wenn nach dieser Serie gegoogelt wird, erscheinen fast ausschließlich die Rubriken: Wunschliste, Fernsehserien und auch TV Kult.
    Ich glaube kaum, daß hier einer helfen kann - habe das Thema aber trotzdem eingestellt - wer weiß?
    Habe auch schon mehrere Kommentare in den angegebenen Foren eingegeben.
    Diese Serie ist für mich eine Kindsheitserinnerung - ich weiß nicht, wie ich sie heute sehen würde

  • Ich habe von der Serie noch nie gehört. Aber es lohnt sich imme rhier etwas zu schreiben, es gibt viele stille Mitleser oder Zufallsfunde im Netz wenn jemand genau das Gleiche sucht und Informationen dazu hat und sich hier dann äußert.


    In welchem Land wurde die Serie denn produziert?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe von der Serie noch nie gehört. Aber es lohnt sich imme rhier etwas zu schreiben, es gibt viele stille Mitleser oder Zufallsfunde im Netz wenn jemand genau das Gleiche sucht und Informationen dazu hat und sich hier dann äußert.


    In welchem Land wurde die Serie denn produziert?


    Großbritanien 1961