Online-Bildersuche

  • Ich hab gehört, dass es Programme gibt, mit denen man online auf Bildersuche gehen kann, sprich: Wer ein Bild von mir hat, findet alle anderen auch. Kennt sich jemand von euch damit aus? Stimmt das tatsächlich?

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Ist Google Bildersuche sowas? Davon hast du doch mal geschrieben, Vogel Specht, als du dich auf die Suche nach deinem Autogramm gemacht hast.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Mit Google könnte es klappen, wenn du ein Bild von dir mal ins Netz gestellt hast. Von mir gibt es mehrere. Aber nur eins finde ich über die Google-Bildersuche wieder. Und - ich bin immer noch ganz vorn! :thumbup:

  • Mit Google Bildersuche kann man das versuchen. Anhand der Optik sucht Google dann ähnliche Bilder/Gesichter usw. Wobei ich das sehr ungenau bisher finde. Du kannst ein Bild in die Bildersuche einfach von Deinem Desktop reinziehen und dann gehts los mit der Suche.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius