Der Schatz der Nibelungen

  • Im Moment läuft mal wieder eine der unzähligen Nibelungen-Dokus im Fernsehen.


    Was haltet ihr davon: Wir könnten doch ein Such-Team gründen. Und wenn wir den Schatz gefunden haben, teilen wir ihn unter uns auf und setzen uns zur Ruhe :D


    Und nebenbei wird dann tv-kult die Top-Seite im Internet - Fotos, Tagebücher usw. usw. von den 'neuen Nibelungen'! Ich hätt dann gern noch das Skelett von Kriemhild. Die muss ja ganz süß ausgesehen haben. Vielleicht geht digital noch was. :D

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)


  • Kommando zurück! Wir dürften ihn gar nicht behalten ;(

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)


  • Ich denke wenn man ihn findet, dann ist man auch so schon bekannt genug. Das ist auch etwas so weitreichendes, das würde ich garnicht behalten wollen. Aber die Idee finde ich ansonsten gut ;-)

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide