Der Schatz der Nibelungen

  • Im Moment läuft mal wieder eine der unzähligen Nibelungen-Dokus im Fernsehen.


    Was haltet ihr davon: Wir könnten doch ein Such-Team gründen. Und wenn wir den Schatz gefunden haben, teilen wir ihn unter uns auf und setzen uns zur Ruhe :D


    Und nebenbei wird dann tv-kult die Top-Seite im Internet - Fotos, Tagebücher usw. usw. von den 'neuen Nibelungen'! Ich hätt dann gern noch das Skelett von Kriemhild. Die muss ja ganz süß ausgesehen haben. Vielleicht geht digital noch was. :D

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Ich denke wenn man ihn findet, dann ist man auch so schon bekannt genug. Das ist auch etwas so weitreichendes, das würde ich garnicht behalten wollen. Aber die Idee finde ich ansonsten gut ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius