Scheissen kalt ^^ *zitter*

  • naja, ziehen wir mal um :)
    Da war doch aber mal so eine Ortschaft im Fernsehn, die irgendwo nur zwischen bergen liegt und grad mal eine halbe Stunde Sonne am Tag abbekommt, die wollten doch schon mit Reflektoren Sonne auf den Ort lenken... Kennt das jemand?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hier war es am Wochenende nur nass - dauernd am plästern. Und recht kalt nachts. Heute tagsüber zwar recht frisch, aber sonnig und trocken.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Vorgestern hatte es bei uns angefangen zu schneien, gestern lag schon eine dünne Schneeschicht und heute für unsere Verhältnisse RICHTIG Schnee! Gestern war es allerdings schon so glatt, dass mein freund und ich als wir einen kleinen Spaziergang gemacht haben, den Hügel, den wir hinabgestiegen sind, nicht mehr hinaufsteigen konnten und einen Umweg zurück nehmen mussten!

  • es ist richtig kalt... wir waren gestern bei -9 grad ausreiten und ich dachte mir fällt die nase ab... die zehen dann auch irgendwann... echt heftig.
    und den ponys waren die barthaare gefroren.
    im stall sind alle tränken eingefroren und in meiner stammkneipe, son altbau ohne vernünftige isolierung, die klos :D

  • Gestern musste ich meinen obligatorischen Samstagsausflug abbrechen. Es war einfach zu kalt (angeblich nur -15°C). Nun scheint es endlich richtig Schnee zu geben, und bei momentan -9°C taue ich schon richtig auf. :D ;(

  • Biersuppe kenn ich ja noch, aber wer warmes Bier trinkt, frisst auch kleine Kinder. :D


    Nee, bei dem Wetter mache ich mir einen schönen steifen Grog nach altem überliefertem Marine-Rezept:
    "Rum muss sein, Zucker kann sein, Wasser muss nicht sein." EmotiLecker.gif


    Wenn man dann vor dem bullernden Ofen sitzt, wo die Holzscheite lodern, dazu einen heißen Grog in der Hand - das ist doch die ideale Situation, um sich mal wieder eine klassische TV-Serie reinzuziehen . . .


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Wenn es eine trockene Kälte wäre, dann wäre es ja noch in Ordnung. Aber das es schneien muß und die Straßen glatt sind, das muß nicht sein, denn so kann ich nicht mit dem Auto in die Stadt fahren. Ich muß nämlich erst eine sehr steile Straße herunterfahren, um in die Stadt zu kommen und das ist bei glatten Straßen doch etwas heikel.

  • die letzten tage, die ich frühdienst hatte und um 4.45 uhr aus haus gegangen bin waren einfach schrecklich.... gestern z.b. minus 20 grad, auto sowas von zugefroren, das ging gar nicht ab. man konnte sogar meinem eisspray beim einfrieren zusehen 8| hier liegen wohl etwa 15 cm schnee und die strassen sind so früh auch nie geräumt. da braucht man schon für eine wegstrecke, die ich sonst in 20 min. zurücklege ca. 45 min. :thumbdown: gestern als ich im frühdienst anfing haben wir festgestellt, dass die heizung ausgefallen ist. wir haben den ganzen tag bei 3 grad gearbeitet.... ich hoffe heute ist das besser im griff und vor allem wärmer, ich glaub ich hab mir nen schnupfen geholt :pinch:

  • Also hier wirds schon wieder wärmer. Temperaturen über Null - hab schon überlegt, den Bikini auszupacken.

    Damit liegst du voll im Trend. Hier in Berlin standen die Leute am Samstag wie verrückt an der Eisdiele an - hallo? ?(


    Gut, alles überdacht und -heizt, aber trotzdem... ;(