Hilmgard Braukessel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ab 9:21


    Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger · 40 Kein Grund zur Aufregung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bedienung ab 6:43


    Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger · 47 Ein ungewöhnlicher Kollege

  • Das dürfte ihre größte Rolle sein, die ich bisher gesehen habe.


    Bzgl. der Serie habe ich sie mit Folge 75 und 81 gelistet bei mir.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 1984 - Kinofilm - Die Story


    Da ist sie - leider nur - von hinten zu sehen.


    Anhand der Frisur und der Jacke ist sies aber zu 98% - auch der Gang passt zu ihr



    Zum Vergleich von 1986 "Wartesaal zum kleinen Glück"


    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    Einmal editiert, zuletzt von Vogel Specht ()

  • bei 0:59


    die Frau, die überholt und grüßt klingt nach ihr



    Spannagel und Sohn Kompromisse muessen sein 13


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.