Hilmgard Braukessel

  • Schade, dass man hier nur Daumen Hoch und keine Herzchen vergeben kann :D :D ;)


    Ja das ist sie. Kannst Du rausfinden welche Sendung das ist?


    Edit: Könnte das nicht sogar "Musik ist Trumpf" gewesen sein?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier ist Alfred Acktun auf der Bank sitzend, ist das bei 1:30 auch Frau Braukessel?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei 16:50 macht Bruni Löbel jedenfalls fast Schleichwerbung für Mildessa, sie hat das Heng(stenberg).... schon auf der Zunge und korrigiert sich dann noch schnell...sehr guter Wein, ähsehr gutes Weinsauerkraut...,man sieht auch das Mild.... auf der Dose...:))


    Bei 18:35 könnte fast Inge sein im Hintergrund und ein Herr läuft einmal von links nach rechts und dann gleich wieder von rechts nach links zurück mit schwarzer Jacke und weißem Hemd, der so einstudiert durchs Bild läuft :)


    bei 17:09 dreht sich ein blonder Kopf um, man muss schnell sein, aber das ist sie sicher :)

  • Löwengrube - Folge: Sommerfrische


    Wir hatten sie hier schonmal in Verdacht. Ich glaube sie ist es, nur leider ist sie zum Teil verdeckt und die Szene ist sehr kurz. Was denkt ihr? Bei 35.35 links hinten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ich sehe in meinen "Unterlagen", dass ich sie dort schon abgespeichert habe für diesen "Auftritt".


    Schaut auch mal das Vergleichsfoto an - aus dem gleichen Jahr. Das passt doch 1:1?

  • ja, das muss sie schon sein, Wir hatten uns glaub ich auch schon mal darüber ausgetauscht.



    Ich glaube Frau Brauskessel in den Produktionen "The Odessa File" & "Die wilden Fünfziger" entdeckt zu haben. Bin aber nicht ganz sicher... was meint ihr?
    Leider sind beide Szenen "bewegt" so dass das Bild nicht so gut aussieht...

  • Ja bei der Szene aus "Die wilden Fünfziger" ist es eben auch noch dunkel, aber falls du den Film noch vorliegen hast kannst du es ja mal checken.


    Hier bin ich auch nicht sicher;:
    Ab 09min 05sec

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaubs eher nicht. Gerade wenns nur die Haare sind die dafür sorgen, dass wir glauben, dass sies ist - dann sollten wir vorsichtig sein. Ihre Frisuren waren weit verbreitet :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • hier bei 25:17 mit Erni Singerl und einer Sprechrolle


    Im Abspann wird eine Christine Sand genannt, die nur diesen einzigen Eintrag in der IMDB hast, es könnte natürlich aber auch die andere Aufseherin mit der Brille sein, die so heißt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier in s/w eine ähnliche Frau ab 26:16 als Kundin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.