Zahnschmerzen (BRD ,1975) mit Manfred Seipold

  • Bei Youtube habe ich dieses Video eines mir bisher unbekannten Fernsehfilmes des SDR gefunden , mit bekannten Stars der 70/80er Jahre wie Manfred Seipold und Alexander Kerst .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Ausschnitt habe ich auch schon entdeckt (schaue immer mal wieder in den Kanal rein). interessant, welche Stoffe damals umgesetzt wurden - und vorallem wie "locker". Das würde man heute so sicher nicht mehr umsetzen können. Da würde mich der gesamte Film sehr interessieren.


    Erinnert mich ein wenig an "Vorhof der Wahrheit" - das waren noch richtig gute TV-Filme damals. Und heute ist das oberflächlich oder möchtegern-tiefgründig, im Grunde ein auswechselbarer Einheitsbrei.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, früher wurden die Zähne wohl mit Lachgas gezogen, das hat man früh gelernt bei den Lümmeln von der ersten Bank...



    Aber heute könnte man glaub nicht mehr im offenen Käfer gemütlich über die Autobahn jockeln...