Super Mario Maker

  • Hast Du das Spiel schonmal gespielt, Blitz? Wie gefällt es Dir? Ob ich da über längere Zeit hinaus Lust hätte, Mario-Ebenen zu bauen, weiss ich nicht. Die Idee finde ich aber super und ich kann mir gut vorstellen, dass da einige geniale Spielvarianten bei rauskommen, wenn die Nutzer sowas kreieren können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=hBsaouopcyQ

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ist ja schlön, dass Du mich so gut kennst und weißt, dass mir dieses Programm gefallen würde, aber eine Wii u kann ich mir nicht leisten!
    Ansonsten hätte ich schon längst Rezensionen zu Wii u Spielen eingeschickt! ;)
    Stattdessen habe ich mir "Animal Crossing - Happy home designer gekauft, in dem man die Häuser und Gärten der Dörfler frei einrichten und gestalten kann. Allerdings ist mir da recht schnell die Lust vergangen, was allerdings auch daran liegt, dass es in diesem Teil der "Animal Crossing"-Reihe tatsächlich NUR ums Einrichten geht, während sämtliche Vorgänger SEEEEHR umfangreich waren bzw. sind!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe mir gestern "Super Mario Maler 2" für Switch heruntergeladen.

    Auch wenn man weder Zeit noch Lust hat, Level selbst zu machen, bietet dieses Spiel einiges für die Spieler. Im Abenteuermodus gilt es nicht nur die bereits von Nintendo erstellten Level zu spielen, sondern auch, Aufgaben und Aufträge zu erfüllen. Hier ist es wesentlich einfacher als auf dem 3DS, was nicht etwa an der Konsole liegt. Zusätzlich gilt es, viele Münzen zu sammeln, um Prinzessin Peachs Pilz-Palast wieder neu aufzubauen!