Tiere & Natur
-
-
-
Interessant zu wissen:
Orcas=Schwertwale=Delphine-Art
Der Orca – 10 faszinierende Fakten über Schwertwale
ARD alpha: Orca-s Schlaue Teamplayer
Wildtier-Lexikon Orca / Schwertwal
Der größte Delfin ist schwarz-weiß
Als Gesundheitspolizei der Meere leben die bis zu acht Tonnen schweren Orcas vor allem in den kalten Gewässern der Arktis und Antarktis und fressen dort auch kranke oder schwache Tiere.Quelle:
BR: Orcas durch das Umweltgift PCB bedroht
-
Armer Orang Utan kriegt Schaukel an den Kopf
Es ist wie ein Unfall. Man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen...
-
Der Arme, weint wie ein Kind.
-
-
-
Komischer Tag. Als ob es genügt, nur einmal im Jahr mit dem Hund rauszugehen. Der Tag ist so unsinnig wie ein Atme-Tag oder ein Unterwäsche-Wechsel-Tag oder ein Schlafengeh-Tag. Aber vermutlich gibt es die auch.
-
Wer hat von Euch einen Hund?
Ne sorry, das ist mir zu anstrengend. Ich bin ein fauler Langschläfer, das wäre nicht gut für das Tier. Habe kein Haustier, ich sehe die Tiere lieber in der Natur wo sie hingehören, aber wenn dann wäre mir eine Katze noch lieber. Oder Nagetiere, Kaninchen oder Aquarien- und Terrarientiere. Am besten vielleicht Schnecken, die passen vom Lebensstil recht gut zu mir.
-
Ich hab doch Angst 😖
-
Die Militante Veganerin - Was du nicht willst (Official Video)
-
Bevor sich jemand darüber aufregt: Der Text ist hier was-du-nicht-willst-lyrics
Sie singt nur von Tatsachen die so tatsächlich Tieren tagtäglich in Massen passieren.
Ich habe es zumindest besser gefunden dass manche nur Tiere vom Jäger essen, oder vom Biobauern. Doch die grün-linken machen die Bauern, insbesondere die Biobauern allmählich immer mehr kaputt -mit ihrem Bauern-Hass und der Aussage dass das Haltungs-Siegel nun doch nicht gut genug sei, und den hohen Energie-Preisen durch deren Aussen-Politik und Klima-Politik. Anscheinend wollen grün/linke es so: China- neue Weltmacht?
Und man darf bei uns übrigens auch Tiere aus religiösen Gründen schächten. Jüdische und islamische Gläubige sehen dass als Pflicht in ihrer Religion. (Halal/koscher) Koscher und Halal – Schlachten in Judentum und Islam einfach mal selber Videos dazu anschauen in youtube. Ich verlinke das hier nicht.
-
-
-
Hier am Dachboden erlebe ich ständig ein kleines Tierchen (vermutlich ein Siebenschläfer), das ständig einen ganz schönen Krach mach. Egal. Es gibt natürlich schlimmeres und dieses Nagetier meint es mir ganz bestimmt nicht böse.
-
-
Papst Gregor IX. war ein zentraler Faktor in der Verbreitung der Pest
Papst Gregor IX. brachte Katzen nämlich mit Teufelsanbetung in Verbindung, weshalb er sie grossflächig ausrotten liess – gut und gerne auch mal mittels zeremoniellen Katzenverbrennungen bei Festen. Im päpstlichen Schreiben «Vox in Rama» von 1233 wurden schwarze Katzen als «satanisch» bezeichnet.
Quelle: 9 historische Begebenheiten, die bestenfalls wie ein schlechter Scherz klingen
-
Quelle: https://debeste.de
-
Quelle: https://debeste.de