• Zitat

    Warlock postete
    welcher teil ist den das wo sie so einem typen im hasenkostüm in den schritt hüpfen?


    Das war in Teil 2! Da feiern die doch Ostern. Da fragte doch auch ein Critter, was Ostern ist. Als Antwort bekam er dann "Das Gegenteil von Western".


    Critterst find ich aber lustig. Zumindest Teil 1 + 2. An 3 und 4 kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Weiß aber, daß in einem Teil einer von den Bounty Hunter getötet wurde.

  • der vierte Teil spielt soweit ich weis auch auf einem Raumschiff im All und ist deshalb auch nicht unbedingt "gut". Teil 1 & 2 sind ebenfalls mein klarer Favorit, mit abstrichen noch Teil 3...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    es gibt (schon etwas ältere) Neuigkeiten zu den Critters.


    Teil 5 & 6 (im Doppelpack) sollen folgen. Bereits vergangenes Jahr sollen in Kanada die Dreharbeiten dazu begonnen haben.


    Bleibt ab zu warten was daraus wird. Teil 4 wird ja ziemlich mies, hoffe mal dass Teil 5 & 6 besser sind. Wenn diese aber wie angekündigt gemeinsam gedreht werden vermute ich eher den Versuch einer Geldmacherei als eine packende Handlung...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe alle Filme damals gesehen. Den 1. sicher. Und dann auch den mit DiCaprio (wobei ich ggf .auch nur mal rein geschaut habe). Ich meine mich zu erinnern, dass die späteren Teile immer trashiger wurden :D Sehr kultig waren die Filme, wobei ich wirklich nicht mehr viel weiss. Ich glaube ich sollte mal wieder rein schauen bei Gelegenheit.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Tele 5 zeigt am 9. Oktober die ersten beiden Filme von 20:15 bis 22:00 und 22:00 bis 23:50.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Tele 5 zeigt die ersten beiden Filme Sonntag, den 24. September, von 20:15 bis 22:00 und danach bis 23:50.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Tele 5 zeigt den 3. und den 4. Film Sonntag, den 01. Oktober, von 20:15 bis 22:00 und danach bis 23:50.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Heute im TV: Zweifacher Monster-Horror für Gremlins-Fans

    https://www.kino.de/artikel/heute-im-tv--9rhw2cmpm4

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Deshalb schrieb der Horror-Quatsch „Critters 3“ Filmgeschichte

    https://www.rollingstone.de/cr…eonardo-dicaprio-2680145/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !