• Hi,


    durch ein anderen Thread im Marktplatz bin ich auf die Idee gekommen, auch diesem Film ein eigenes Thema zu widmen. Schande auf mein Haupt das mir dieser Film nicht gleich ins Gedächniss geschossen ist :(


    Also die Filme kennt denke ich mal jeder. Kleine gefräßige Monster aus fernen Galaxien, suchen als Zufluchtsort die Erde aus, weil Sie von Kopfgeldjägern gejagt werden. In 4 Teilen wird gezeigt wie jedes mal die gefräßigen Critters Erdbewohner in Angst & schrecken versetzen. Ein wirklich geiler Film, bzw. geile Filme die ich mir immer wieder gerne anschaue :))


    Ich denke mal der Großteil von euch dürften die Critters doch kennen oder ?


    Ich muss sagen, als ich den Film das erste mal gesehen habe war ich ca. 8 oder 9 und hab mich wirklich gegruselt vor den Viechern. Wie sie sich zu einem Ball formten und mit schwung menschen in den Bauch warfen und sich dort festfrasen, fand ich wirklich unheimlich aber gleichzeitig auch geil ;)


    Wie findet ihr die Filme ?


    Das sind übrigens die 4 Titel:


    CRITTERS - SIE SIND DA
    CRITTERS 2 - SIE KEHREN ZURÜCK
    CRITTERS 3 - DIE KUSCHELKILLER KOMMEN
    CRITTERS 4 - ...DAS GROSSE FRESSEN GEHT WEITER


    Die ersten 3 fand ich noch gut, bzw. einigermasen aber der letzte war etwas zu Science Fiction mäßig finde ich.


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hm.. da kann ich leider nichts großes rausziehen weil so ungefähr jeder cirtters teil endet *lach*


    Weist du eventuell noch ob Da ne alte Farm mit im spiel war von der die sich verabschiedet hatten oder so ähnlich ?


    Bzw. haben Sie nem jungen so nen komisches Funkding gegeben mit welchem Sie in Kontakt treten können wenn die Critters zurückkehren oder so ?


    Dann war das nämlich Teil 1 :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Natürlich sind sie niedlich, wenn man nicht gerade 8 oder 9 ist, da kann man sich schon etwas vor ihnen fürchten ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich denke mit Gremlins hast du den besten vergleich gefunden@MG :))


    Geht zwar dennoch wie Ranger geschrieben hat, etwas auseinander, aber ungefähr kann man Sie schon vergleichen. Wüsste nicht was besser als Vergleich passt ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • HeHe, i know, kam auf Kabel 1 am Samstag.


    Wie ich sagte, die Critters sind wirklich geil. Ne Tüte Popcorn, Bier oder Limonade, Critters in den Videorekorder oder DVD Player und ab gehts. :))


    Nen fichtiges Film-erlebnis ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hm... da muss ich jetzt leider passen, aber ich gucke mal meine kasseten die tage kurz durch dann kann ich es dir sagen.


    kann mich leider gerade nicht an die szenen erinnern :(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hallöchen an alle; bin durch Zufall auf diese HP gestoßen ;)


    und zwar hätte ich paar Fragen:
    1.-Wo kann ich die Critters DVD Box in Deutschland beziehen? (suche in ebay.de war erfolglos)
    2.-Wie heisst der Sänger dessen aussehen einer der Bounty Hunter im 1. Teil annimmt?
    3.-Wo kann man ,,eventuell,, die Soundtracks bzw. den vom 1. Teil beziehen?
    4.-Wo kann ich mir die Critters Soundtracks als MP3s saugen?






    ;) ---Bleibt Sauba!!!--- ;)

  • gritters? diese fiecher


    ist nun echt nicht mein fall. kleine pelzige tierchen die alles fressen was nicht nied und nagelfest ist. das bringt mich auf den spruch in tutels 2 von raphael. er kommt gerade aus dem kino. bleibt kurz stehen und sagt dann "critters 13 mal gesehen nicht 1 mal gelacht"