Welche Kifferfilme kennt ihr?

  • Gestern habe ich mir American Ultra angesehen, der mich recht gut unterhalten hat. Habe dann direkt wieder an die alten Klassiker, wie Cheech and Chong, Halfbaked, Bube, Dame, König Grass und Lammbock gedacht. Mehr ist mir dann aber auch nicht eingefallen. Habt ihr da noch was?

  • Wobei auch teilweise sehr melancholisch, was mich in manchen Fällen etwas mitnimmt, das war bei dem Film der Fall.


    Ansonsten gefallen mir bei diesen Filmen eben dieses Jugendlich-und-frei-Sein-Thema und auch dass es sehr locker und mit guten Einfällen inszeniert wurde

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habe gestern über [Anm. v. Admin: Verweis wegen Werbung entfernt] auch noch welche gefunden. The Big Lebowski ganz vergessen, wie konnte ich nur! :) Sagt euch Ananas Express etwas? Meine den Namen schon mal gehört zu haben, aber erinnere mich nicht wirklich daran...Menace II Society könnte man im übrigen da auch noch einreihen...Wieso distanzierst du dich?