Seit Kurzem gibt es im Vorabendprogramm der ARD eine neue Quizsendung mit prominenter Beteiligung. In "Wer weiß denn sowas" treten Bernhard Hoecker und Elton, die jeweils einen weiteren in ihrem Team haben, gegeneinander an. Dabei geht es um nutzloses Wissen. Bisher habe ich es erst ausschnittweise gesehen, finde es aber bisher ganz in Ordnung.
Wer weiß denn sowas?
-
-
Bisher noch nicht gesehen. In der TV-Zeitschrift aber davon gelesen. Die Grundidee finde ich nett, und besser als die sonstigen Vorabend-08/15-Quizsendungen. Wenn das im lockeren Rahmen (nicht gestellt locker!) über die Bühne gebracht wird, könnte das ein schönes Konzept werden.
-
Webtalkshow: Bernhard Hoëcker: 'WWDS' mach ich so lange ich Spaß dran habe!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Gäste bei "Wer weiß denn sowas?"
-
„Wer weiß denn sowas?“: Zehnte Staffel brachte neuen Rekord
„Wer weiß denn sowas?“: Zehnte Staffel brachte neuen RekordARD-Vorabendquiz mit Pflaume, Hoëcker und Elton verabschiedet sich stark in die Pausewww.fernsehserien.de