Wer weiß denn sowas?

  • Seit Kurzem gibt es im Vorabendprogramm der ARD eine neue Quizsendung mit prominenter Beteiligung. In "Wer weiß denn sowas" treten Bernhard Hoecker und Elton, die jeweils einen weiteren in ihrem Team haben, gegeneinander an. Dabei geht es um nutzloses Wissen. Bisher habe ich es erst ausschnittweise gesehen, finde es aber bisher ganz in Ordnung.

  • Bisher noch nicht gesehen. In der TV-Zeitschrift aber davon gelesen. Die Grundidee finde ich nett, und besser als die sonstigen Vorabend-08/15-Quizsendungen. Wenn das im lockeren Rahmen (nicht gestellt locker!) über die Bühne gebracht wird, könnte das ein schönes Konzept werden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Webtalkshow: Bernhard Hoëcker: 'WWDS' mach ich so lange ich Spaß dran habe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Die Gäste bei "Wer weiß denn sowas?"

    https://www.prisma.de/news/tv/…-in-dieser-Woche,25780839

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !