Sven Deutschmanek ist ein bekannter deutscher Antiquitätenhändler und Experte, der durch seine Auftritte in der beliebten Fernsehsendung "Bares für Rares" große Bekanntheit erlangt hat. In der Show bewertet er Antiquitäten und Sammlerstücke, die von den Besuchern gebracht werden, und gibt wertvolle Einblicke in deren Herkunft und Wert. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Wissen trägt Deutschmanek [Werbe-Link vom Admin entfernt] maßgeblich zur Authentizität und zum Erfolg der Sendung bei. Zudem ist er als Autor tätig und schreibt über Themen rund um Antiquitäten und das Sammeln von Kunstwerken.

Bares für Rares
-
-
SKANDAL BEI BARES FÜR RARES!!!
Ein Platinarmband wurde für 2.200 - 2.400€ geschätzt. Der Händler gab sich mit 2.700€ nicht zufrieden und wurde konsequenterweise weggeschickt!
Nebenbei: Ich kann ihn verstehen! Ich habe eine Taschenuhr geerbt, die bestimmt ein paar hundert Euro wert ist. Allein auf Grund der Tatsache, dass sie seit Generationen in der Familie ist, würde ich sie nie verkaufen.
-
Ein Grund, weshalb ich mit Fernsehen vorsichtig bin. Solche Bilder stellen die dann von einem rein, wobei das im Anhang ja noch harmlos ist.
-
Also wenn ich mal zu der Sendung fahre, leih ich mir von meinen Nachbarn ein Kind aus...
Eben hat eine Frau nen totalen Scheiß verkauft - zwei Sumo-Ringer aus Plastik - und so lange ihr Kind angeschaut bis ihr der Preis gepasst hat
So kann man Druck aufbauen
-
Am besten ein Waisenkind.
-
„Bares für Rares“: Termin für erstes Primetime-Special des Jahres
„Bares für Rares“: Termin für erstes Primetime-Special des JahresNeue Ausgabe von „Deutschlands größter Trödel-Show“www.fernsehserien.de -
Bares für Rares: Beschmiertes Gemälde für 3000 Euro gerettetEin Eklat überschattet die Trödel-Show „Bares für Rares“: Eine Händlerin der ZDF-Sendung hatte ein historisches Gemälde überschmiert. Jetzt wurde es gerettet.m.bild.de
-
„Bares für Rares“: Nach Skandal um Kunstwerk: Susanne Steiger zeigt ganzes Ausmaß und wehrt sichRiesige Aufregung bei „Bares für Rares“: Nachdem Susanne Steiger ein wertvolles Kunstwerk verunreinigt hat, äußert sich nun erstmals die Händlerin selbst zu…www.express.de
-
Bin grade ziemlich überrascht!. Bei "Bares für Rares" war grad eine Bekannte von mir
-
„Bares für Rares“: Schockmoment im ZDF-Studio! Plötzlich herrscht absolute Stille
"Bares für Rares": Schockmoment im ZDF-Studio! Plötzlich herrscht absolute StilleBei "Bares für Rares" kommt es für zwei Kandidatinnen knüppeldick. Damit haben die beiden nicht gerechnet.www.derwesten.de -
Schon wieder Ärger wegen Esther Ollick! Wieso wechselt man die nicht endlich mal aus? Kauft ganz selten was und wenn, dann nur für niedrige Preise
-
Alter Krimskrams oder edle Rarität?
Bares für Rares - die Trödel-Show mit Horst LichterOb alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.www.zdf.deDrei Sonderfolgen für "Bares für Rares"Fans der ZDF-Trödelshow aufgepasst: die große Sommerausgabe "Bares für Rares XXL" heute Abend, ab 20.15 Uhr, hier im ZDF!www.zdf.deQuote„Bares für Rares“: 2000 Folgen – und Millionen Euro für Trödel
„Bares für Rares“: 2000 Folgen – und Millionen Euro für TrödelWenn Horst Lichter Trödel und Familien-Anekdötchen gegen eine Händlerkarte tauscht, gucken nachmittags fast zwei Millionen Leute zu. Nun läuft Folge 2000 von…www.rnd.deJubiläum der Trödelshow: Am Dienstag läuft die 2000. Folge „Bares für Rares“Die Trödelshow „Bares für Rares“ mit Horst Lichter ist für das ZDF ein Quotenhit, mittlerweile gibt es neben den täglichen Sendungen große Abendshows. An…ga.deEine Überraschung zum Jubiläum2000 Folgen Bares für Rares sind ein Grund zum Feiern. Doch was Horst Lichter nicht weiß: Auf ihn wartet eine faustdicke Überraschung!www.zdf.de"Bares für Rares" feiert JubiläumSo einfach, wie das Konzept von "Bares für Rares" ist, so erfolgreich ist es auch. Nun blickt die beliebte ZDF-Show einem stolzen Jubiläum entgegen. In dieser…www.n-tv.de -
ZDF-Premiere: Horst Lichter feiert an Heiligabend große Bares für Rares-Weihnachtsshow mit diesen Stars
ZDF-Premiere: Horst Lichter feiert an Heiligabend große Bares für Rares-Weihnachtsshow mit diesen StarsAn Heiligabend wird es besinnlich: Die Bares für Rares-Stars feiern einen gemütlichen Weihnachtsabend im ZDF. Horst Lichter hat einige bekannte Gäste…www.moviepilot.de -
Nachricht vom Tod von Fabian Kahl: Nun reagiert der "Bares für Rares"-Händler
Fabian Kahl für tot erklärt: "Bares für Rares"-Händler reagiert auf Nachricht!Fabian Kahl dementiert Gerüchte über seinen Tod. Fake-News-Videos auf Youtube sorgen für Aufregung.www.prisma.de -
„Bares für Rares“: Händler Waldi erhält eigene Doku-Soap
„Bares für Rares“: Händler Waldi erhält eigene Doku-SoapStarttermin für „Waldis Welt“ steht festwww.fernsehserien.de -
Ich bin grade durch Ellwangen geschlendert und stand plötzlich vor den Antiquariaten vom ehemaligen "Bares für Rares"-Experten Albert Maier
Leider eine Stunde zu spät. Er macht erst wieder auf, wenn ich schon weg bin
Bisschen schmuddelig waren die Läden schon. Aber das ist wahrscheinlich auch Marketing von ihm als Antiquariat
-
Sender muss schnell reagieren ZDF löscht „Bares für Rares“-Folge aus der Mediathek
Sollte am Dienstag im TV laufen: ZDF löscht „Bares für Rares“-Folge aus der MediathekWenn „Bares für Rares“ am Nachmittag läuft, schaltet ein Millionen-Publikum. Diesmal hat das ZDF eine Folge aber schnell aus der Mediathek löschen müssen.www.express.de -
Sehr Reiserischer Beitrag, naja irgendwie muss man sich ja Inhalte schaffen
-
Tritt "Bares für Rares"-Waldi Lehnertz in Horst Lichters Fußstapfen?
Tritt "Bares für Rares"-Waldi in Horst Lichters Fußstapfen? | InTouch