Hat den Film schon jemand gesehen? Die Bewertungen sind gut. Wobei mir der "Hype" um die Figuren langsam etwas auf den Senkel geht.

Minions (USA, 2015)
-
-
Nach dem, was ich von unseren Quasi-Kollegen, also Kritikern auf youtube gehört habe, ist "Alles steht Kopf" TAUSEND Mal besser als die Minions!
Davon abgesehen, weigere ich mich, mein Geld für die Minions auszugeben, allein schon, weil man NIRGENDS mehr vor diesen männchen sicher ist! -
-
Wenn überhaupt, suggeriert dieser Schwachsinns-Film eher, dass nur die dumme Masse, die nicht in der Lage ist, eigenständig zu denken, einem bösen Anführer (ich sagte ANführer) hinterherläuft! Bzw., dass es dumm ist, so jemandem hinterherzulaufen und nachzueifern.
-
Dennoch sind sie die "Helden" und Lieblings im Film
-
Ich kapie rbis jetzt nicht, wiorum es in der "ICh - einfach unverbesserlich"-Trilogie eigentlich geht!
...
Ja, ich habe dne ersten Teil angesehen, da ginbg es ja auch noch nicht so sehr um die Minions -
Bin Minion-Fan
Habe alle Filme und Kurzfilme gesehen und habe natürlich viel Merchandise
Witzig finde ich: Ich sehe öfter Merchandise bei Erwachsenen, und wenn ich sie drauf anspreche kommen Ausreden: Die Minionpuppe hat meine Tochter im Auto liegen lassen, die gehört nicht mir. Den Minionaufkleber auf dem PC habe ich nur hingeklebt weil da ein Fleck war der nicht weggeht. Die Minion-Figur aus dem Ü-Ei habe ich nur im Büro aufgestellt, weil es meine Kinder so wollten. Den Minion-Rucksack ist nicht von mir, sondern von meinem Sohn, den habe ich heute genommen, weil meiner kaputt ist, und ich noch keinen neuen habe. Die Minion-Tasse habe ich nur genommen, weil der Geschirr-Spüler noch nicht fertig ist. Oder: Oh ich habe ausversehen schon wieder die Minion-Tasse genommen, habe ich gar nicht aufgepasst. Minions-Filme- ist halt was für Kinder, habe ich nur alle mit anschauen müssen, weil es meine Kinder wollten.
Ich brauche keine Ausreden. Habe auch keine. Habe keine Kinder. Ich mag die Minions wirklich
-
-
Von Blue Channel auf youtube: